Adnium bietet erstmalig und exklusiv EU Mitgliederbereich-Traffic

TORONTO – Während Grand Slam Media sein zehnjähriges Jubiläum feiert, offeriert Adnium.com exklusiv und erstmalig den EU Mitgliederbereich-Traffic (Members Area Traffic) von TrafficPartner.com!

Adnium versteht sich als das Anzeigen-Netzwerk der nächsten Generation und unterstützt Open RTB (Real-Time-Bidding) im Rahmen eines Selbstbedienungs-Systems. Bedenkt man, dass die Webseite ebenso Sicherheit an erster Stelle sieht, wird klar, warum Interessierte dazu aufgerufen werden sich umgehend zu registrieren, damit ein schnellstmöglicher Zugriff auf die gefragten Pop-Under-Anzeigen gewährt werden kann.
Mit dem geplanten Start am 20. November 2017 ist ein zuvor erwähnter Geschäftsplan im vollen Gange und scheint das Jahr mit einer vielversprechenden Prämisse zu beenden. Schaut man auf das Portfolio von über 13 Seiten, welche ab Start zur Verfügung stehen, wie etwas Affaire.com, Xpartner.com oder Seitensprungareacom, scheint die Vorfreude berechtigt.

“Wir sind unglaublich zufrieden, dass wir dieses bemerkenswerte Angebot endlich anbieten können”, sagt Luke Hazlewood, CEO Grand Slam Media. “Es war eine enorme und produktive Aufbauphase, aber unsere umfangreichen Testläufe werden sich nun letztendlich auszahlen – vor allem für unsere Kunden. Ab dem 20. November 2017 können Werbetreibende also sicher sein, dass Anzeigen im Mitgliederbereich zu höheren Konversionsraten und stärkerer Rentabilität führen werden. Auf der anderen Seite können Publisher, die Anzeigen schalten, Premium-CPM (Cost Per Mille) berechnen, weil nun einfach eine überlegenere Qualität verfügbar ist. Wir starten dabei mit Desktop- und Mobile-Pop-Under-Anzeigen.”

“Von uns wird nichts angeboten, was sich nicht zuvor als erfolgreich erwiesen hat”, erklärt Michael Reul, CEO TrafficPartner.com. “Die Zahlen haben wiederholt gezeigt, dass die Einnahmen absolut inkrementell sind – also eine beständig wachsenden Anstieg zeigen. Mit mehr als 100.000 Impressions täglich, kann dies eine komplett neue Quelle für Umsätze sein!” 
Früher in diesem Jahr veröffentlichten Grand Slam Media und TrafficPartner.com Zahlen, um mehr Einblicke in das Thema Mitgliederbereich-Traffic zu erlauben. Diese haben untermauert, dass ein Verlust an Mitgliedern, nach ihren A/B-Testergebnissen und aus beträchtlichen Beobachtungszeiträumen, nichts anderes als ein Mythos ist. Die im Juli 2017 bekannt gewordenen Umsatzsteigerungen, zeigten positive Werte hinsichtlich Datingseiten der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Anzeigenumsätze waren hierbei im Durchschnitt um 30,5 Prozent gestiegen und Fuckbook.com bejahte, dass ihre Werbeeinnahmen nun 25 Prozent des Gewinns ausmachten.

Mit dem kommenden Angebot, liefert man gleichzeitig ein überragendes Portfolio an performanten Webseiten aus, darunter etwa Affaire.com, Xpartner.com, Seitensprungarea.com, Reifefrauen.com und Reif6.com. “Dies sind die Top-5-Produkte der DACH-Region”, sagt Hazlewood. “Natürlich konvertieren diese bereits stark, aber insgesamt liefern bereits jetzt über 13 Produkte. Seiten wie Hotdates18.com, Flirtfair.de oder Naughtybook.no, um nur einige zu nennen. Zudem wird TrafficPartner, neben den genannten Regionen, weitere GEOs wie die nordischen Länder bereitstellen.
Natürlich ist dies nur ein Ausgangspunkt für das, was wir noch vorhaben. In Kürze kann man mit einigen großen Ankündigungen rechnen! Unbedingt Grand Slam Media, Adnium & TrafficPartner.com in den nächsten Wochen im Auge behalten. Ich will die Spannung an dieser Stelle nicht verderben, aber kann sagen, dass wir noch mit 2017 fertig sind und aufregende Deals bereits warten, Einnahmemöglichkeiten unserer Kunden noch weiter zu erhöhen!”

“Wir sind total begeistert”, fuhr Hazlewood fort. “Wer eine Auge auf unsere Pressemitteilungen, Social Media Kanäle oder E-Mails hat, wird feststellen, dass wir seit Beginn der Kooperation mit TrafficPartner.com ständig spannende Updates vorantreiben und das wir uns wie ein wahres “DreamTeam” fühlen. Dabei geht es aber nicht nur darum, eine mutige Aussage mit einer Attitüde zu verbinden. Vielmehr passt der Begriff nach unserem Empfinden, da die gemeinsamen Synergien und individuellen Expertisen so perfekt harmonieren! Jeder, der unsere Angebote ausprobiert, wird dies sicherlich irgendwann selbst bemerken, besonders wenn unsere Dienstleistungen anfangen den Umsatz zu steigern!”

Kontaktieren Sie das Team jetzt, um Ihren Zugang zu beantragen: sales@grandslammedia.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT