11.5 C
Berlin
Dienstag, August 22, 2017
Auf diesen Musikfestivals haben Sie am ehesten Sex

Auf diesen Musikfestivals haben Sie am ehesten Sex

lollapalooza festival sex
Das Sextoy-Unternehmen Lovehoney hat eine Umfrage über Sex auf Musikfestivals veröffentlicht. Die Ergebnisse küren das Lollapalooza zum Musikfestival, bei dem die meisten Menschen Sex haben. Somit gibt es nun zumindest statistische Hinweise darauf, dass der Zusammenhang zwischen Sex und Rock’N’Roll tatsächlich besteht. 
Lovehoney hat 1.100 Menschen zu ihren sexuellen Erfahrungen auf Musikfestivals befragt. Die Ergebnisse dürften für jeden lüsternen Festivalbesucher, der gerade seine nächsten Konzerte plant, von Interesse sein.
Sabrina Earnshaw, Mitarbeiterin von Lovehoney erzählt: »Musikfestivals bringen Tausende von Menschen zusammen, die großartige Musik in einer tollen Atmosphäre genießen. Zweifellos gehen gute Musik und guter Sex Hand in Hand. Die Festivalsaison steht bevor, und wir bekommen derzeit zahlreiche Anfragen zu unseren Kollektionen mit Mötley Crüe und Motörhead. Rock on!«
Die Ergebnisse der Umfrage geben auch Aufschluss darüber, welche Musik die Menschen beim Sex am liebsten hören. Laut Lovehoney hatten die Menschen in absteigender Reihenfolge auf dem Lollapalooza 2017 zu folgenden Acts Sex: Blink 182 (10%), Lorde (8%), Muse (6,3%), The Killers (6,3%) und Tove Lo (4%).
Ein weiterer interessanter Aspekt ist, dass nur 40% der Konzertbesucher, die Sex auf Festivals haben, dies mit ihrem aktuellen Partner tun. Und wo, möchten Sie wissen? Nun, vorwiegend in einem Zelt. 25% jedoch kommen plötzlich in Stimmung und treiben es mit jemandem, den sie gerade auf dem Festival kennengelernt haben. Ein One-Festival-Stand sozusagen. Nur 10% der Umfrageteilnehmer gibt an, dass aus dem Treffen auf dem Festival eine Beziehung entstanden ist.
Während die Zelt-Option von bestehenden Paaren bevorzugt wird und sozial verträglicher sein dürfte, gibt es 13%, die angeben, dass sie Sex in der Menge hatten. Möglicherweise spielt sich das interessanteste Geschehen also nicht auf der Bühne ab.
Wie immer gibt es auch hier eine traurige Seite. Nahezu ein Drittel der von Lovehoney Befragten gaben an, dass sie noch nie Sex auf einem Musikfestival hatten, es aber gern tun würden.
Ohne weitere Umschweife präsentieren wir hiermit die Top 5 Musikfestivals, bei denen Leute Sex haben:
1. Lollapalooza (https://global.lollapalooza.com)
2. Coachella (http://splash.coachella.com)
3. Austin City Limits (https://www.aclfestival.com)
4. Burning Man (https://burningman.org/event)
5. SXSW (https://www.sxsw.com/festivals/music)

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT