20.5 C
Berlin
Freitag, September 21, 2018
Start Handel David Mellinger neuer CEO bei Topco

David Mellinger neuer CEO bei Topco

topco ceo

Der erfahrene Manager David Mellinger übernimmt die Leitung von Topco. Er wird sich primär um die Festigung der Wachstumsstrategie des Unternehmens kümmern.

David Mellinger wird der neue CEO bei Topco. Seine Aufgabe wird es sein, Topcos erfolgreiches Comeback als wichtiger Branchenführer fortzusetzen.

Mellinger hat seine berufliche Laufbahn bei dem Unterwäschehersteller Frederick’s of Hollywood begonnen. Er war dann mehrere Jahre im mittleren Management bei Wal-Mart. Diese Erfahrung macht ihn zum idealen Kandidaten, um Topcos aggressiven Geschäftsplan umzusetzen, der die Stellung des Unternehmens in der Branche ausbauen soll

Mellinger erklärt: »In meiner Karriere bin ich als Team-Builder bekannt geworden, der immer einen klaren Blick aufs große Ganze hat. Und ich freue mich darauf, Topco Sales in eine noch größere Marke verwandeln zu dürfen. Ich möchte mich in das talentierte Topco Sales Team mit einer strategisch ausgerichteten und offenen Herangehensweise einbringen, um Topco Sales inmitten einer sich rasch wandelnden Branche wettbewerbsfähig zu halten. Autumn O’Bryan wird mir zur Seite stehen. Er hat einen hervorragenden Job gemacht, das Team von Topco Sales an die Spitzenposition in der Branche zurückzuführen, und ich freue mich darauf, von diesem talentierten Team zu lernen und mit ihm zusammenzuarbeiten, während ich mir selbst die Aufgabe stelle, die nächste Inkarnation von Topco Sales mitaufzubauen.«

Mellinger will die Effizienz der Unternehmensprozesse erhöhen. Außerdem möchte er das B2B Geschäft ausbauen, bei dem sich das Unternehmen der Konkurrenz von Online-Discountern stellen und will dabei helfen, die Margen seiner Kunden zu bewahren.

Wenn Sie mit David Mellinger Kontakt aufnehmen wollen, können Sie ihm eine E-Mail schreiben: david.mellinger@topcosales.us. Topcos Distributionspartner in Europa ist a2z Europe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here