20.5 C
Berlin
Mittwoch, Juli 18, 2018
Der Pionier im Crowdfunding für Projekte in der Sexbranche erhält neues Kapital

Der Pionier im Crowdfunding für Projekte in der Sexbranche erhält neues Kapital

adult x funding

AdultXFunding, die erst kürzlich gegründete Plattform zur Finanzierung von Projekten in der Sexbranche durch Crowdfunding, hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen eine neue Finanzierungsrunde erfolgreich eingeleitet hat. Das frische Kapital gibt dem Unternehmen, das die Art und Weise wie Projekte in der Erwachsenenunterhaltung finanziert werden, revolutionieren will, Kraft zum Wachsen.

AdultXFunding wurde erst im Januar dieses Jahres gegründet – Venus Adult News hat darüber berichtet – und dennoch konnte das Unternehmen bereits frisches Kapital sichern. Der Gründer von Juicy Ads, Juicy Jay, hat einen Anteil am Unternehmen erworben. Die Plattform ist schnell gewachsen und hilft nun mehreren Sex-Projekten bei der Suche nach Finanzmitteln.

Zu den unterschiedlichen und innovativen Startups, die Kapital über Crowdfunding auf AdultXFunding suchen, gehören Luwi, ein Unternehmen, das ein neues Produkt zur weiblichen Empfängnisverhütung anbieten will, Little Bird, ein Unternehmen, das eine App entwickelt hat, die erotische Ebooks mit einem Vibrator verbindet und Adult Industry Talk, eine Plattform für Unternehmen der Sexindustrie.

AdultXFunding bietet derzeit reines Crowdfunding, bei dem Menschen ihr Geld für Perks und Produkte an das jeweilige Unternehmen spenden. Die Plattform will die Finanzierungsoptionen im Frühjahr 2018 aber um Equity Crowdfunding erweitern.

Das frische Kapital wird AdultXFunding für die Erweiterung um Equity Crowdfunding verwenden und auch die Marketingausgaben erhöhen, um die Aufmerksamkeit für das Portal zur Finanzierung von Sex-Projekten zu erhöhen.

Der Gründer und CEO von AdultXFunding, Jason Maskell, kommentiert: »Wir sind begeistert, Jay als Investor gewonnen zu haben. Es ist großartig, dass Jay unsere Vision für AXF und die Art, wie wir die Finanzierung von neuen und existierenden Unternehmen im Erotik- und Sexbereich verändern wollen, versteht.«

In einem Statement sagte der neue Investor von AdultXFunding: »Mit dem Wachstum Crowdfunding-Bereich und der Vielfalt der ständig neu entstehenden internationalen Finanzierungskampagnen im Erwachsenenbereich benötigt die Branche offensichtlich eine speziell auf ihre Bedürfnisse ausgerichtete Crowdfunding-Plattform, und ich wollte Teil haben am Wachstum des Unternehmens«, so Juicy Jay.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT