Start Gay Der Spezialist für schwule Toys und Inhalte Channel 1 Releasing mit neuer...

Der Spezialist für schwule Toys und Inhalte Channel 1 Releasing mit neuer B2B-Seite

C1RB2B

Channel 1 Releasing hat den Start seiner neuen B2B-Webseite bekannt gegeben. Diese kann über C1RB2B aufgerufen werden.

Der in Los Angeles beheimatete Anbieter für schwule Unterhaltung und Sextoys Channel 1 Releasing (C1R) hat eine neue B2B-Webseite gelauncht. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und zum Teil im Besitz des Regisseurs und Drag Stars Chi Chi LaRue. C1R bietet neben Pornofilmen unter zwei Markennamen selbst gefertigte Sextoys an: »Rascal« und »Boneyard«.

Boneyard wurde 2015 mit dem Markenclaim »Boner for Life« lanciert. Die Spezialität der Marke sind »stretchbare Silikonringe«. C1R sagt über die Ausrichtung der Marke: »Das Konzept hinter Boneyard ist es, eine neue, maskuline Marke für Männer mit überlegenem Design und langlebiger Konstruktion in frechen Verpackungen zu präsentieren, die in jedem Regal mit Männerprodukten im Einheitsdesign hervorstechen würden.« Das neuste Produkt ist das »weltweit erste Duschkopf-Kit« für Männer namens »Skwert«.

Rascal wurde 2004 auf den Markt gebracht. Der Claim der Marke lautet: »The Brand that delivers«. Es war die erste Toy-Marke von C1R und wurde zunächst durch Topco hergestellt und vertrieben. Das Unternehmen sagt über Rascal: »Mit dem unmittelbaren Erfolg wurde Rascal rasch zu Topcos wichtigster »Schwulen«-Marke. Rascal wurde bekannt für heiße Verpackungen, große Produkte und als eine Marke, die schwule Männer wie Frauen gleichermaßen ansprach.« Zwei Jahre zuvor vor dem Start von »Boneyard« entschied sich C1R zum Alleingang und kündigte die Partnerschaft mit Topco, um die Herstellung In-House vornehmen zu können. Seitdem verkauft C1R Rascal und Boneyard im Alleingang.

Neben zahlreichen Einzelprodukten findet sich auch die Supercocks-Kollektion auf der B2B-Seite und natürlich der vollständige DVD-Katalog von C1R. David Yenoki, ein Sprecher für das Unternehmen, sagt: »Wir haben uns darauf konzentriert, die Navigation auf der Webseite so einfach wie möglich zu machen und darauf auszurichten, wie ein Einzelhändler die Seite logisch und nachvollziehbar findet. Es gibt keinerlei Bannerflut, unzählige Unterseiten oder Links. Wir wollten die Bestellerfahrung für den Nutzer so einfach und unkompliziert wie möglich gestalten.«

Die Webseite C1RB2B bietet zudem alle Social Media Posts und Sonderangebote des Unternehmens auf einem Blick. Das Warenlager ist immer aktuell, so dass man als Kunde genau weiß, wann ein Artikel ausverkauft ist.

CR1 betreibt mitten in Hollywood ein Full-Service-Lagerhaus, das Tag wie Nacht geöffnet ist. Bestellungen von 10 bis zu 10.000 Einheiten werden innerhalb von 24 Stunden weltweit verschickt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here