Die europäische Zentrale von Kama Sutra feiert einjähriges Bestehen!

Vor einem hat Kama Sutra eine europäische Niederlassung in den Niederlanden gegründet. Kama Sutra ist eine der führenden Marken im Bereich Romantik und Lifestyle. Nach sorgfältiger Neupositionierung hat Kama Sutra einen großen Relaunch der Marke vorbereitet. Dazu gehörte auch die Gründung der europäischen Niederlassung. Ein Jahr später verkündet die Marke nun, dass dieser Schritt erfolgreich war.

Kama Sutra Europe ist für das europäische Marketing, den Verkauf, die Logistik und die Distribution zuständig. Diese Aufgabenbereiche werden in der Niederlassung in den Niederlanden ausgeführt. Die harte Arbeit des Kama Sutra Teams zahlt sich aus, die Marke konnte ihre Präsenz im Einzelhandel über mehrere Kanäle hinweg in ganz Europa ausbauen.

Das Unternehmen wurde in den späten 60er Jahren in Los Angeles gegründet und widmet sich mit seinen Produkten zur Verbesserung des Liebeslebens dem Wohlbefinden von Geist und Körper. Das erste Produkt von Kama Sutra war Oil of Love, eine kleine Flasche die eine große Welle auslösen sollte. Das Sortiment wurde vergrößert, und alle Produkte drehen sich um Gesundheit und Schönheit der Haut, sie sollen die sensorische Wahrnehmung im und außerhalb des Bettes steigern.

Kama Sutra hat eine einzigartige Produktkollektion geschaffen, die seit über 45 Jahren Kunden aus aller Welt überzeugt. Ob fürs Bad, Essentials, Massage bis hin zum Liebesleben, überall hilft Kama Sutra seinen Kunden dabei, sich verwöhnt und umsorgt zu fühlen. Die exklusiven Formen der Kama Sutra Produkte, das schöne Design der Verpackung und neue Produkte sorgen dafür, dass Kama Sutra zugleich zeitlos und zeitgenössisch ist.

Kama Sutra ist in Europa mitten im Wachstumsprozess, zeigt jedoch jetzt bereits, dass die Zukunft für diese romantische und sinnliche Marke positiv sein wird. Kama Sutra Europe hat eine eigene Herangehensweise, und mit der europäischen Niederlassung ist der Service verlässlich und schnell geworden. Kama Sutra sucht ständig nach Wachstumspotentialen, indem es durch die ständige Verbesserung der Rezepturen und Schaffung neuer Produkte auf Kundenbedürfnisse reagiert.

Webseite: kamasutra-europe.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here