9 C
Berlin
Sonntag, September 23, 2018
Start Unkategorisiert Die Sexgame-Plattform Nutaku feiert 3-jähriges Bestehen

Die Sexgame-Plattform Nutaku feiert 3-jähriges Bestehen

3 jahr nutaku

Die Sexgame-Plattform Nutaku feiert ihr dreijähriges Bestehen mit einem Wettbewerb. Teilnehmer können Spiel-Gold gewinnen wie auch einen von drei Razor Gaming-Laptops.

MindGeeks 2015 gegründete Spieletochter Nutaku ist inzwischen zur größten Gaming-Plattform für Sexspiele geworden. Das Unternehmen hat angekündigt, dass es seinen Geburtstag mit einem Wettbewerb für seine Spieler begehen wird.

Mark Antoon, Vizepräsident von Nutaku sagt, dass die Spieleplattform ihren Geburtstag mit einem Geschenk an die große Spielergemeinschaft feiern möchte. Außerdem wird es zeitlich begrenzte Sonderangebote geben, die für neue wie auch existierende Kunden des Unternehmens angeboten werden.

Bis zum 31. Januar werden außerdem drei Razer Gaming Laptops auf der Seite zu gewinnen sein.

Antoon sagt: »Nutaku wurde im Januar 2015 gegründet. Wir verdanken diesen Meilenstein allen Entwicklern, die uns auf dieser Reise ihr Vertrauen geschenkt haben und unseren Spielern, die weltbesten Multitasker, die uns all die Jahre hindurch unterstützt und die Treue gehalten haben.«

Antoon betont auch, dass der Erfolg von Nutaku kein Selbstläufer war. Er sagt: »Es ist schwer, im Gaming-Geschäft Gewinn zu machen, da weniger als ein Prozent aller Spiele in traditionellen App-Stores erfolgreich werden. Durch Lektionen, die wir im Bereich Spielentwicklung gemacht haben, sind wir heute eine erfolgreiche Gaming-Plattform.«

Das Spieleunternehmen hat es geschafft, zur größten Spielplattform für Erwachsenenspiele zu werden und arbeitet mit über 100 Spieleentwicklern weltweit zusammen. Nutaku besitzt zudem eine Crowdfunding Plattform namens Kimochi Red Lights. Bis heute wurden über 13 Millionen Dollar für neue Spielentwicklungen aufgebracht. Eine weitere Tochtergesellschaft ist das Jobportal Kimochi Classifieds, dort finden Spielentwickler und Studios zueinander.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, klicken Sie hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here