Ein neues Sextoy verspricht Orgasmen durch Elektroschocks

Frauen suchen heutzutage auf unterschiedliche Weise Befriedigung, und während es in den Läden schon lange Sexspielzeug im Angebot gibt, finden sich inzwischen auch einige Varianten. Ein neues Sexspielzeug verspricht mit Hilfe von Elektroschocks Orgasmen zu erzeugen, die intensiver seien sollen als alle durch vorherige Sextoys hervorgebrachten Höhepunkte und dass viele Frauen dadurch glücklicher werden könnten.

Laut einem Artikel in Glamour kommt das neue Sextoy nun auf den Markt, nachdem die Technologie vor ein paar Monaten vorgestellt wurde. Die neue Technologie funktioniert über Elektro-Stimulation, wobei sich die Muskeln zusammenziehen, so dass die Frauen denken, sie stehen kurz vor dem Höhepunkt. Dann aber kommt ein neuer, stärkerer Elektroschock. Die Autorin Suzannah Weiss hat ihren Test des Geräts überlebt, konnte allerdings nur im 5. Einstellungsmodus kommen.

Das Gerät kann erst nach der Einführung in die Vagina eingeschaltet werden. Es ist 26 cm lang, verfügt über 10 Stimulationsmodi und verpasst der jeweiligen Einstellung entsprechend Stromstöße. Es eignet sich also nur für Menschen, die Lust und Schmerz gern mischen.

1 KOMMENTAR

  1. Hä? Habe ich was verpasst? Normalerweise finde ich eure Artikel immer recht interessant, aber das hier ist Blödsinn (sorry)
    1. Die Vibratoren mit Eletrostimulation gibt es schon länger.
    2. Nein, sie eignen sich NICHT nur für Menschen, die Lust und Schmerz gern mischen. Wer die Tipps in der Bedienungsanleitung beherzigt, wird schnell feststellen, dass es sich hier nicht um ein schmerzbringendes Spielzeug handelt, sondern um Lust pur.
    3. Wer hier von Elektroschocks spricht, weiß nicht, wovon er/sie redet. Es ist kein Schock, sondern eine Stimulation unterschiedlicher Stärke durch leichten Reizstrom. Einen Schock konnte ich noch nicht feststellen.
    Mein Fazit: man muss die Elektrostimulatio ja nicht mögen, aber euer Zusammenfassung oben geht an der Realität vorbei. Für mich persönlich sind die Vibratoren mit Elektrostimulation “Viagra für Frauen”, wenn man sich darauf einlässt. Da unten schreit ständig was nach mehr 🙂 und nix tut weh.
    P.S.: Und nein, ich bin keine Mitarbeiterin von Mystim *lach*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here