Slimfit-Kondome von Paradise Marketing

slimfit kondome haut nah

Innovationen sind insgesamt recht selten im Markt mit Kondomen. Paradise Marketing stellt nun Kondome vor, die besonders eng anliegen und zum einen für eine größere Rutschfestigkeit sorgen sollen und zum anderen laut Herstellerangaben die empfundene Nähe zum Partner erhöhen sollen.

Die Kondombranche wird seit Jahrzehnten von einigen wenigen Branchenriesen dominiert. Seit einigen Jahren jedoch ist etwas Bewegung in das Geschäft mit dem Safer Sex gekommen. Nicht nur mit unterschiedlichen Größen und Materialdicken, auch mit neuen Produktionsformen (LELOs ultradünne Hex-Kondome zum Beispiel) führen zu neuen Impulsen im Markt.

Auch Paradise Marketing führt nun eine Neuentwicklung in den Markt ein. Mit den SlimFit Kondomen des Herstellers soll eine bessere Sitzfestigkeit und eine erhöhte Nähe zum Sexpartner möglich sein.

Das Kondom ist etwas kleiner als die Standardgröße und der Durchmesse ist um 5 Prozent verringert, was zu einem festeren Sitz am Schaft und engerem Anliegen des Präservativs führt. Dabei entsteht für den Nutzer auch ein intensiveres Gefühl, so Paradise Marketing.

Eigentümer und CEO von Paradise Marketing ist Dennis Paradise. Zu seinem neusten Produkt sagt er: »Um unseren Handelskunden ein größeres Sortiment an Größen anbieten zu können, haben wir mit dem Label SlimFit ein besonderes Kondom entwickelt. Damit wird die Erfahrung der Nutzer verbessert, ein Abrutschen und Reißen besser verhindert und somit die Sicherheit erhöht. Um das Erlebnis noch schöner zu machen.«

Neben der SlimFit-Kollektion sind natürlich auch weiterhin die Standard-Varianten unter dem Label Paradise Classic erhältlich. Die Kondome werden an Einzelhandelskunden in 40er-Packungen und in 1000er-Boxen angeboten. Zwei unterschiedliche Verpackungsvarianten sind ebenfalls erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Herstellers und Händlers von Kondomen, Gleitgels und Enhancement-Artikeln.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here