Selbst ist der Mann: stimulierendes Spielzeug mit Star-Appeal

boogina

BOOGINAS erobern den Erotikmarkt

Fast jeder hat eins im Nachttisch, doch nur die wenigsten geben es zu. Das Angebot an erotischen Spielzeugen ist so vielfältig und abwechslungsreich wie nie zuvor, doch es gibt qualitativ deutliche Unterschiede. Die Zeiten von aufblasbaren Puppen ist nahezu vorbei, die Erwartungen an ein Spielzeug für reizvolle Stunden sind heute weit höher. Ein besonderes Highlight und absolut im Trend sind Masturbatoren, die die Intimbereiche von echten Erotikstars widerspiegeln – und das nicht nur annähernd, sondern vollkommen authentisch und bis ins kleinste Detail.

Auf Nachfrage bei Herrn Daniel Knebel, Sprecher der dollpark GmbH, Hersteller der BOOGINAS, nimmt er wie folgt Stellung: „Ja, die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ist immer noch ein Thema, das nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert wird, dabei ist es doch die normalste Sache der Welt. Mit unseren anatomisch korrekten Masturbatoren, die den liebevollen Namen BOOGINAS tragen, kann sich jeder Mann in gewisser Weise seinen Lieblingsstar aus dem Bereich der Erotik ins Haus holen. Diese qualitativ hochwertigen Sextoys entsprechen exakt den Genitalbereichen der jeweiligen Damen. Wir nehmen in unserem Studio einen Abdruck und arbeiten die BOOGINAS absolut lebensecht mit einem besonders geschmeidigen Spezial-Silikon nach. Bis zur letzten Pore entspricht der Masturbator dann dem Original. Für die meisten unserer Kunden ist dieses Wissen ein besonderer Reiz, der die Fantasie anregt und Lust auf mehr macht. Genau das ist der Sinn der BOOGINAS.“

Diese Aussage bestätigt sich auch in den Anwender-Rezensionen. „Ein völlig neues Lebensgefühl!“, „Fühlt sich absolut authentisch an!“, „So ist mir meine Lieblingsdarstellerin ganz nah!“ oder „Eine neue Dimension im Bereich der Sextoys!“ sind nur ein paar Kommentare, die aufzeigen, dass es bei modernen erotischen Spielzeugen um weit mehr geht, als nur kurze Erleichterung zu finden. Es geht vielmehr darum, das Kopfkino einzuschalten, die vergnügliche Selbststimulation auszukosten und als echtes und beflügelndes Ritual zu erleben.

Kontakt:
dollpark GmbH
Wagrienring 10
23730 Sierksdorf

[email protected]
www.dollpark.com

Telefon: 04561 – 52 68 750

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here