Magnetische Sextoys von Ann Summers

ann summers

The Sun berichtet: »Ann Summers ist vor allem bekannt für sexy Unterwäsche, unterhaltsame Spiele und natürlich für die aufregende Auswahl an Sextoys. Die neue Kollektion des Unternehmens bietet Frauen nun 21 unterschiedliche Wege zum Höhepunkt zu kommen.

Mit der neusten Kollektion namens Magnetize hebt Ann Summers Sextoys auf eine neue Ebene. Und – wie sich schon aus dem Namen ergibt – basiert die Idee der Produktreihe auf der Vorstellung, dass Magneten Frauen dabei helfen können, bessere Orgasmen zu erleben.

Der Anbieter von Sexartikeln glaubt, dass mit dem Spielzeug 21 unterschiedliche Wege zum Orgasmus möglich sind. In der Presseerklärung zum Produktlaunch heißt es: »Für einen erdbebengleichen Höhepunkt haben wir die Elemente zur Hilfe gerufen.«

Ann Summers neuste Produktreihe wird von Magneten angetrieben

»Inspiriert von der Homöopathie haben wir zur Stimulation und erhöhten Empfindsamkeit strategisch platzierte Magnete hinzugefügt, die übersinnliche Orgasmen ermöglichen sollen.«

Die Produktreihe besteht aus einem wilden Rabbit, einem G-Spot-Massagegerät, einem Analplug, einem Clit Swim, einem Penisring und einem vibrierenden Höschen. Die Preisspanne für die Artikel bewegt sich zwischen 50 und 80 Pfund.

Aber nun fragen Sie sich gewiss: was sollen Magneten bitte mit Sex zu tun haben? Nun, laut Ann Summers regen strategisch platzierte Magneten die Blutzellen an.

Im Produkttext heißt es: »Das könnte die Durchblutung fördern und somit die Empfindsamkeit der betreffenden Körperregion verschärfen und so zu intensiveren Orgasmen führen.«

Die glühenden Rezensionen von Käufern scheinen dem Unternehmen jedenfalls Recht zu geben. Eine Anwenderin schrieb: »Unglaublich … euphorisierend … umwerfende Erfahrung.«

Ein anderer Nutzer schreibt über die Reihe: »Tolles Sextoy! Unvergleichlicher Orgasmus! Sehr zu empfehlen zum Spiel allein wie auch zu zweit!«

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.annsummers.com. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here