Öko-Dildos von Little Caprice & Marcello Bravo

Little Caprice Im Dildohandel

Nun kann man auch als Öko ohne schlechtes Gewissen aufregende Sextoys benutzen. Eine Dildo-Reihe der Weltstars Little Caprice & Marcello Bravo bietet in drei Größen und Farben Anlass zu umweltverträglichen Höhepunkten der Extraklasse.

Marcello und Little Caprice Nackt
Little Caprice und ihr Partner Marcello Bravo

Die dieses Jahr mit dem AVN Award in der Kategorie »Best Foreign Performer« ausgezeichnete Pornodarstellerin Little Caprice und ihr Partner Marcello Bravo sind in vielen Bereichen der Branche als Darsteller, Produzenten, Unternehmer und Markenbotschafter aktiv.

Nun sind die beiden VENUS-Stars in den Sexspielzeugmarkt eingestiegen und bringen unter eigenem Namen Dildos auf den Markt, die spektakulär designt und obendrein ökologisch einwandfrei sind.

Little Caprice sagt dazu: »In der heutigen Zeit ist es wichtig ökologisch zu handeln und zu denken, deswegen haben wir diesen Dildo produziert! Es gibt viel zu viel Plastik Schrott auf dieser Welt.«

Dildos aus Österreich

Die in Österreich gefertigten Dildos sind ohne Batterien und andere umweltbelastende Materialien hergestellt. Little Caprice sagt zur Produktion der eigenen Toys: »Die Dildos – ich finde das Wort generell nicht sehr schön – werden in einer Stahlform mit hohem Druck vorgeformt und dann durch händische Bearbeitung, durch mehrstufiges Schleifen und Polieren, in die endgültige Form gebracht! Zum Schluss erfolgt noch die Einbringung des Schriftzuges mittels Lasergravur!«

Den Nachhaltigkeitsanspruch der Dildo-Kollektion erkennt man schon bei der Verpackung. Die edel designten Dildos werden in einer ansprechenden Holzbox ausgeliefert.

Die zugkräftigen Unternehmer haben die Reihe zunächst im Eigenvertrieb gestartet, suchen aber nach Partnern und einem Vertrieb. Bei Interesse kann man sich direkt bei den beiden melden: [email protected]

Wer die Dildos direkt bestellen will, kann das auf der Webseite von Little Caprice tun.

Hier die wichtigsten Details zu den Bio-Dildos von Little Caprice

Hergestellt aus rein natürlichen Rohstoffen. Das Material heißt PLA (Polylactid) und wird aus Maistärke hergestellt. Trotzdem ist das Material absolut beständig gegen Feuchtigkeit. Die Dildos können ganz normal mit Seife oder Desinfektionsmittel gereinigt werden. Das Material und auch alle anderen Inhaltsstoffe wie zum Beispiel die Farbstoffe sind für den Kontakt mit Lebensmittel zertifiziert.

• Frei von Weichmachern oder sonstigen bedenklichen Stoffen
• BPA frei
• Vegan
• PVC frei
• Biologisch abbaubar
• Geruchfrei

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here