6.5 C
Berlin
Mittwoch, Oktober 17, 2018
Start Welt Fetish Con 2018 vom 9. bis 12. August in Florida

Fetish Con 2018 vom 9. bis 12. August in Florida

fetish con florida

Die diesjährige Fetish Con wird vom 9. bis 12. August in St. Petersburg, Florida stattfinden. Die Fetisch-Messe wird vom Clip-Portal Clips4Sale gesponsert. Veranstaltungsort ist das Hilton St. Petersburg Bayfront Hotel.

Zum 18. Mal treffen sich im August Branchenvertreter aus dem Fetischbereich zur Fetish Con in St. Petersburg. Die B2B-Messe hat sich zu einem Pflichttermin für Filmproduktionsunternehmen und Hersteller entwickelt, die sich zum Teil oder gänzlich auf Produkte und Dienstleistungen im Fetisch- und BDSM-Bereich spezialisiert haben.

Ein Sprecher der Messe sagt: »Für unseren 18. Geburtstag haben wir einige aufregende Neuheiten parat, einschließlich B2B-Seminaren am Messe-Donnerstag, größere Verkaufs- und Ausstellungsflächen und die dritten Annual Fetish Awards. Das Interesse dieses Jahr ist immens, und wir haben hart daran gearbeitet, mehr Events einzuplanen, dazu gehören auch unsere beliebten Kinky Classes sowie Events für Branchenvertreter wie Publikum für das gesamte Wochenende.«

Das Hilton ist für die Dauer der Messe gänzlich Besuchern der Fetish Con vorbehalten und ist bereits ausgebucht. Alternative Übernachtungsmöglichkeiten sind laut Messeangaben jedoch vorhanden. Außerdem hat der Sponsor der Veranstaltung einen Shuttle-Service zur Messe eingerichtet.

Doch nicht nur der Hotelraum ist knapp geworden. Auch die Stände der Fetish Con sind bereits alle vergeben. Die Messesprecherin sagt dazu: »Wir freuen uns, dass die Fetish Con sich weiterhin so gut verkauft und von Stadt und örtlicher Bevölkerung so gut angenommen wird. Uns wurde bereits ein Drei-Jahres-Vertrag angeboten, und wir freuen uns, dass das Hilton in St. Petersburg bis mindestens 2021 unser Veranstaltungsort sein wird.«

Wenn Sie mehr erfahren möchten, gehen Sie zu FetishCon.com.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here