„Geil“ auf rauchfrei – Neujahrsvorsätze einhalten dank erotischer Hypnose

München, Dezember 2017. Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und dies bedeutet für Viele: Neujahrsvorsätze müssen her. Zu den Klassikern gehören Diäten, endlich mit dem Rauchen aufhören oder regelmäßige Besuche im Fitnessstudio. Allerdings können nur die wenigsten Vorsätze wirklich nachhaltig umgesetzt werden, denn Schokolade und Zigaretten sind einfach zu verlockend.

Damit in diesem Jahr den großen Worten auch Taten folgen, gibt es für zukünftige Nichtraucher und Co. einen vollkommen neuen und einzigartigen Ansatz: Die Hypnosen des Portals „Aufhören durch Hypnose“ (https://aufhoeren-durch-hypnose.com/), der Partnerseite von Erotische-Hypnose.com. Denn diese Hypnosen überwinden nicht nur langfristig schlechte Angewohnheiten, sie sorgen auch dafür, dass die Hörer sich endlich wieder richtig sexy fühlen.

Diät fürs Ohr
Mit den Hypnose-Hörbüchern „Rauchfrei und Sexy durch Hypnose“ sowie „Fit und Schlank durch Hypnose“ von Lady Tara gehören lästige Angewohnheiten der Vergangenheit an: „Meine Hypnosen nutzen einen vollkommen neuen Ansatz gegenüber den üblichen Entwöhnungshypnosen. Denn nach dem Hörbuch empfindet der Hörer Sport, Nichtrauchen oder Abnehmen als etwas unglaublich Erregendes. Dadurch fühlt er sich wesentlich attraktiver und erotischer. So können nach dem Anhören beispielsweise Raucher nicht nur endlich die Zigaretten beiseitelegen, sie finden es sogar ‚geil‘ nicht mehr zu rauchen“, erklärt die Hypnose-Künstlerin. Somit gibt es für den Hörer überhaupt keinen Grund mehr zur Zigarette zu greifen. Stattdessen fühlt er sich gerade durch den Verzicht auf Zigaretten sexy und anziehend.

Bei Diäten funktioniert das Prinzip genauso: Wenn ein paar überflüssige Pfunde purzeln sollen, überzeugt Lady Tara den Hörer in Trance davon, dass es sich sexy und erregend anfühlt, Sport zu treiben und die Ernährung umzustellen. So vergrößert sich beim Hörer der Wunsch, fitter zu sein, ganz automatisch.

Gewicht fällt – Selbstvertrauen steigt
Die Hypnosen helfen ihren Hörern nicht nur dabei, ein gesünderes Leben zu führen, sondern steigern auch das Selbstvertrauen. Indem sie sich selbst wieder attraktiver und anziehender fühlen, ändert sich auch die Ausstrahlung dem anderen Geschlecht gegenüber. Dabei verzichtet Lady Tara aber auf explizite sexuelle Inhalte, sodass die Hörbücher bedenkenlos überall gehört werden können. Aber die vollendete Sporteinheit oder ein weiterer Tag Verzicht auf eine Zigarette sorgen für ein erregendes Gefühl. „Je häufiger meine Kunden die Hypnose anhören, desto mehr festigt sie sich. Und dann fühlt sich das Training im Fitnessstudio richtig erregend an. So hören meine Kunden mit dem Rauchen auf und haben wieder mehr und vor allem besseren Sex als vorher“, so Lady Tara weiter. Wer es noch ein wenig prickelnder mag, findet eine große Auswahl rein erotischer Hypnose-Hörbücher von Lady Tara unter www.erotische-hypnose.com. Die verschiedensten Hörbücher bieten für nahezu jeden Geschmack genau die richtige Hypnose, egal ob Mann, Frau oder Paar.

Über Erotische-Hypnose.com
Das Online-Portal bietet seit 2011 erotische Hörbücher an und ist der führende Anbieter im deutschsprachigen Raum. 2015 erhielt die Plattform den Venus Award für das innovativste Erotik-Produkt. Das Angebot erotischer Hypnosen wird ständig erweitert, um die verschiedenen Vorlieben anzusprechen. Die große Auswahl an Hörbüchern gibt es als MP3-Datei zum Download im Shop unter https://erotische-hypnose.com/shop/.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here