Video der Red Carpet Show bei den TEA Awards 2019

Manyvids TEA show 2019

Letzten Monat konnten sich zahlreiche Gewinner über eine Auszeichnung bei den Transgender Erotica Awards 2019 freuen. Die Nische feiert ihren Aufschwung zunehmend selbstbewusster und fröhlicher. Der Clipseitenbetreiber ManyVids hat die Awards gesponsort und nun ein Video der Red Carpet Show veröffentlicht.

Bei den TEA Awards versammeln sich Jahr für Jahr alle Stars und Sternchen der aufstrebenden Transgender-Nische im Pornogeschäft. Grooby ist zwar der lang etablierte Platzhirsch mit Millionen von Fans weltweit, doch der Clipseitenbetreiber Manyvids positioniert sich regelmäßig als Vorkämpfer der Vielfalt der menschlichen Sexualität und Geschlechter.

Als Sponsor der diesjährigen TEA Awards konnte ManyVids diesen Anspruch erneut demonstrieren. Bei der Red Carpet Show wird deutlich, wie glamourös und selbstbewusst sich die Branche inzwischen inszeniert.

Die Gewinner der diesjährigen Auszeichnungen finden Sie hier. Unten stehend das Video zur Red Carpet Show der TEA Awards 2019:

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here