VENUS 2020 findet nicht statt

VENUS 2020 abgesagt

Leider mussten die Organisatoren der VENUS heute mitteilen, dass die beliebte Messe in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Das Land Berlin hat Großveranstaltungen bis zum 24.Oktober 2020 zur Eindämmung der Corona-Pandemie verboten. Die Messeleitung hatte bis zuletzt gehofft, eine Lösung für die Durchführung der Messe in diesem Jahr zu finden.

Doch wird sich das VENUS-Team nun nicht ausruhen, sondern mit voller Kraft an die Planung für die nächste VENUS gehen, die vom 21.-24.10.2021 stattfinden wird. Und dafür haben wir vieles vor.

VENUS wird sich in Kürze mit allen Ausstellern und Sponsoren über das weitere Prozedere in Verbindung setzen.

Auch für alle, die schon Ticket für dieses Jahr gekauft haben, gibt es hier in Kürze Infos zum Ablauf.

VENUS wird Euch im Oktober vermissen!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here