Micaela enthüllt… das neue VENUS-Design!

Seit vielen Jahren ist Micaela Schäfer nicht nur Deutschlands berühmtester Erotikstar, sondern auch das Gesicht der VENUS, eine heiße, sinnliche, kluge Botschafterin des deutschlandweit größten Festivals zu Erotik, Sex und Sinnlichkeit: VENUS Berlin. Nachdem die Messe dieses Jahr ausfallen musste, wird sie 2021 umso größer zurückkehren. Wir waren fleißig und haben uns einiges einfallen lassen. Das 25-jährige Jubiläum bietet Anlass für ein Neudesign und viele Neuerungen bei Deutschlands heißester Messe.

Micaela präsentiert nicht nur das neue Logo, sondern verspricht den Besuchern und Fans der VENUS für 2021 ein großartiges Fest. Wir hoffen, dass euch das neue Logo und Design gefällt. Wir freuen uns sehr, euch bald auch wieder real begrüßen zu dürfen. Karten für die nächste VENUS können bereits jetzt erworben werden. Setzt mit uns ein Zeichen für Lebenslust und Leidenschaft und freut euch auf 2021!

Denn auch Corona wird irgendwann Vergangenheit sein: VENUS aber ist ewig, die sinnliche Göttin Berlins! Genug der Worte! Wie immer enthüllt Micaela für euch alles… Doch schaut selbst:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here