Neuster Hype: Flüstern bis zum Orgasmus

ASMR kribbelt nicht nur im Kopf

Flüstern bis zum Orgasmus mit ASMR

München, Februar 2019. ASMR oder auch Autonomous Sensory Meridian Response ist momentan der große Trend auf YouTube. Auch Hypnose Lady Tara, die Stimme von Erotische-Hypnose.com, wendet ASMR jetzt bei ihren Hörern an: Durch ihre geflüsterten Worte ruft sie aber keine unabhängige sensorische Meridianreaktion hervor, sondern eine „automatische sexuelle männliche Reaktion“.

ASMR ist nicht gleich ASMR

Bei den millionenfach geklickten Videos auf YouTube wird geflüstert, geraschelt oder in Zeitschriften geblättert. So unterschiedlich die klangorientierten Tätigkeiten auch sind, das Ergebnis soll bei allen gleich sein: Neben Entspannung soll sich bei den Zuschauern und -hörern ein beruhigendes Gefühl auf der Kopfhaut einstellen. Dieses Kribbeln wandert dann wie ein wohliger Schauer die Wirbelsäule entlang und breitet sich im ganzen Körper aus.

Nicht so bei Lady Tara: „Durch meine Anweisungen verspüren meine Hörer auch ein Kribbeln, aber nicht nur im Kopf. Durch die Kombination von ASMR mit Hypnose schaffe ich es, dass meine Worte den Hörer langsam und leise zur besten Reaktion überhaupt führen: einem Orgasmus“.

Handfrei zum Orgasmus

Beim ASMR-Hörbuch von Lady Tara lassen die geflüsterten Anweisungen die Erregung ganz langsam ansteigen, bis es zu einem gewaltigen Orgasmus kommt. Die Besonderheit: Der Höhepunkt wird allein durch Lady Taras Worte ausgelöst, eine manuelle Stimulation ist nicht nötig. Am Ende der geführten Selbsthypnose gibt es nicht wie üblich einen Aufwachbefehl, sondern die Zuhörer können im eigenen Rhythmus zur Ruhe kommen und den Zustand der Tiefenentspannung erst beenden, wenn sie erholt sind. Und die Nutzerstimmen geben Lady Tara recht: In den Bewertungen schwärmt ein Hörer von der „Traumhaften Flüsterstimme“, ein weiterer wünscht „Bitte mehr davon“ und wie ein anderer berichtet, war die „Wirkung (…) ebenso erwartet wie erhofft“.

Wen das Thema handfreier Orgasmus näher interessiert, findet eine große Auswahl an professionellen erotischen Hypnosen auf Lady Taras Webseite www.erotische-hypnose.com. Hier gibt es für (fast) jede sexuelle Vorliebe und Spielart die passende Hypnose.

Über Erotische-Hypnose.com

Das Online-Portal bietet seit 2011 erotische Hörbücher an und ist der führende Anbieter im deutschsprachigen Raum. 2015 erhielt die Plattform den Venus Award für das innovativste Erotik-Produkt. Das Angebot erotischer Hypnosen wird ständig erweitert, um die verschiedenen Vorlieben anzusprechen. Die große Auswahl an Hörbüchern gibt es als MP3-Datei zum Download im Shop unter https://erotische-hypnose.com/shop/.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here