Die Venus Camgirls Halle 2019

webcam models

Neu auf der 23. VENUS 2019: Wir geben euch – liebe wichtigste Akteure der Branche – einen Platz euch den Fans zu präsentieren, egal ob Camgirls, Darstellerin, Darsteller, Amateur – alle aktiven Frauen und Männer erhalten kostenlos die Möglichkeit ihre Marke auf der VENUS in Berlin zu bewerben.

In einem ansprechenden Ambiente wird ein ganzer Hallenbereich neu gestaltet und bietet optimale Präsentationsmöglichkeiten.

Jeder der mitmacht erhält einen eigenen Counter und kann sich und seine Webseite dort den Fans
zeigen. Ideal für Autogramme, Fotos und mehr. Auch die Möglichkeit für kleine Shows auf einer separaten eigenen Bühne besteht. Eine Garderobe steht separat allen Teilnehmern zur Verfügung.

Natürlich bekommt jeder Teilnehmer einen eigenen Eintrag auf venus-berlin.com.

Auf der VENUS dabei sein und dennoch Cam senden? Kein Problem, wir stellen ein freies WLAN mit hoher Bandbreite zur Verfügung.

Beworben werden dürfen ausschließlich eigene Domains und Profile, keine Marken von Amateur-oder Camseiten.

Die Venus bezahlt jedem Teilnehmer nach erfolgreichen Abschluss der Messe eine
Aufwandsentschädigung in Höhe von 500 €,-.

Was erwarten wir?

  • Anwesenheit an allen vier Messetagen
  • Beteiligung am Showprogramm in der Camgirl Halle
  • Gepflegtes Auftreten

Interesse? Dann meldet Euch jetzt bei [email protected]
Achtung die Plätze sind begrenzt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here