Weltrekord im Massenorgasmus durch Hypnose

Hypnose-Künstler ViVe

Die Venus 2019 steht wieder vor der Tür und dieses Jahr bieten die Macher, mit einer ganz besonderen „Hypnose-Show“, sogar eine echte Weltpremiere.

Mit dem Titel „Erotische Hypnose Live“ findet auf auf der diesjährigen Venus die erste Erotik-Hypnose-Show nur für Erwachsene statt. Dort wird der der Hypnose-Künstler ViVe, jeweils am Freitag und Samstag um 18 Uhr, Stars der Erotik-Branche einen ganz besonderen Abend bereiten.

Doch nicht nur die Stars dürfen auf die Bühne; auch das Publikum darf aktiv daran teilnehmen.

Im Gegensatz zu den gängigen Shows die man vielleicht aus dem Fernsehen schon kennt, wird auf dieser Show jedoch ein vollkommen anderes Programm geboten.

So wird Hypnose-Künstler Vive, alteingesessenen Paaren die Möglichkeit geben, ihren ersten Kuss wieder neu zu erleben und auch dafür Sorgen, dass das gemeinsame Liebesspiel sich wieder anfühlt als wäre es das erste mal.

„Im Gegensatz zu Hypnose-Shows, bei welchen der Teilnehmer in eine Zitrone beißen muss, wird bei uns nichts geschehen was die Teilnehmer nicht vorher auch wissen. Bei uns wird niemand in eine peinliche Situation gebracht sondern ich zeige was durch die Kombination von Erotik und Hypnose möglich ist.“ sagt Hypnose-Künstler ViVe der bereits mehrere Auftritte auf diversen Hypnose-Conventions in den USA hatte.

Als großen Höhepunkt der Show will Hypnotiseur ViVe einen einmaligen Weltrekord aufstellen: Er wird allen Besuchern der Show einen „ganz besonderen Höhepunkt“ bereiten und jeden im Publikum zum Orgasmus bringen.

Natürlich nur, wenn der Zuschauer an dem Experiment auch teilnehmen möchte. Denn auch wenn für viele Menschen Hypnose oft wie Zauberei wirkt: Sie funktioniert nur, wenn derjenige der hypnotisiert werden soll, dies auch möchte und zulässt.

Präsentiert wird die erste Hypnose Show nur für Erwachsene auf der Venus von Erotische-Hypnose.com – dem Gewinner des Venus Award 2015 für das innovativste Produkt der Erotik-Branche. Dort findet der vorab interessierte auch mehrere Hypnosen von Hypnose-Künstler ViVe zum download.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here