Zwei Promis für die VENUS 2019

Micaela Schäfer und Patricia Blanco sind neue Markenbotschafterinnen

Micaela Schäfer und Patricia Blanco gesichter VENUS 2019

Berlin, April 2019. Bereits zum 23. Mal findet vom 17. bis zum 20. Oktober die Erotik- und Lifestyle-Messe VENUS in Berlin statt. In diesem Jahr repräsentieren zwei prominente
Damen die heißeste Messe des Jahres: Nacktmodell Micaela Schäfer und VENUS-Neuling
Patricia Blanco.

Micaela Schäfer gehört zum Inventar

Zum rekordverdächtigen 8. Mal wirbt Micaela Schäfer als Markenbotschafterin für die
VENUS: „Ich kann mir ein Leben ohne die Messe im Oktober gar nicht mehr vorstellen! Die
VENUS ist ein Teil von mir – und zwar nicht nur als Tattoo in meinem Nacken. Deshalb bin
ich wirklich stolz, jetzt schon seit 2011 für freie Sexualität und Toleranz stehen zu dürfen“,
erzählt Micaela. Auf die neue Kollegin an ihrer Seite freut sie sich besonders: „Ich mag
Patricia wirklich gern und wir werden ganz sicher richtig viel Spaß zusammen haben. Als
alter Hase kann ich sie auch ein bisschen an die Hand nehmen und ihr die bunte Welt der
Erotik näherbringen“, ergänzt Deutschlands bekannteste Nacktschnecke.

Patricia Blanco zum ersten Mal auf der VENUS

Auch Patricia Blanco freut sich auf ihre allererste VENUS im Oktober: „Als das Angebot kam, die VENUS repräsentieren zu dürfen, fühlte ich mich total geehrt und war gleichzeitig
elektrisiert. Hätte mir früher mal jemand mit meinen 116 Kilo gesagt, ich würde mit 47 Jahren Testimonial für die VENUS werden, hätte ich ihn für komplett verrückt erklärt. Mein Motto, was ich mir auf meinen Unterarm tätowiert habe, ‚It´s never to late to reinvent yourself‘ ist Wirklichkeit geworden. Ich bin so glücklich über mein neues ICH und die damit verbundenen neuen Wege, die sich mir dadurch eröffnen. Vielleicht bin ich auch eine Inspiration für andere Menschen“. Schon jetzt kann die 47-jährige die aufregende Zeit an der Seite von Micaela Schäfer kaum abwarten: „Ich freue mich besonders auf die Zusammenarbeit mit meiner Freundin Mica, vor der ich großen Respekt habe, mit welcher Passion und Kreativität sie ihre Arbeit macht und es als ‚Kunstfigur‘ geschafft hat Erotik salonfähig zu machen.“.

Fans können die beiden Stars persönlich vom 17. bis zum 20. Oktober bei der VENUS in
Berlin treffen. Tickets gibt es online unter https://www.venus-berlin.com/tickets/ oder vor Ort an der Tageskasse erwerben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here