16.5 C
Berlin
Samstag, Juni 23, 2018
Gleitmittelhersteller JO ab April exklusiv über Eropartner

Gleitmittelhersteller JO ab April exklusiv über Eropartner

DONA by JO

United Consortium, das Unternehmen hinter dem US-Hersteller System JO, der auf Gleitmitteln, Aphrodisiaka und Massegölen spezialisiert ist, ordnet seinen Vertrieb neu. Nach der Konsolidierung des Vertriebs in den USA hat sich das Unternehmen nun für einen einzigen europäischen Vertriebspartner entschieden. Ab dem 1. April sind alle System JO und DONA Produkte europaweit ausschließlich über Eropartner zu beziehen.

Nach einer eingängigen Analyse der eigenen Umsätze hat sich System JO für eine Neuausrichtung des Vertriebssystems entschieden und sich auf wenige strategischer Partner reduziert. Der CEO des Unternehmens, Michael Woolard, sagte: »Während meiner Zeit bei United Consortium konnte ich stetigen Wachstum bei unseren europäischen Händlern beobachten. Wir haben außerdem erkannt, dass wir, um den Wachstum zu beschleunigen, unsere Anstrengungen darauf fokussieren müssen, was am wirksamsten ist. Und auch wenn die Entscheidung nicht leicht war, sind wir nun begeistert über die Fokussierung im Vertrieb und dass wir europaweit Eropartner als exklusiven Auslieferer haben.«

Woolard ist überzeugt, dass die Entscheidung für die Einzelhandelskunden seines Unternehmens vorteilhaft sein wird: »Wir haben uns so stark wie nie dem Wachstum unserer Einzelhändler verschrieben. Mit Chris Bakker und seinem Team bei Eropartner zusammenzuarbeiten, macht mich zuversichtlich, dass System JO eine der stärksten Marken in der Region werden kann.«

Der europäische Vertriebsspezialist Eropartner sagt, dass bestehende und neue System Jo Kunden einen reibungslosen Übergang beim Bestellvorgang erwarten können. Rebecca Anniuk ist die regionale Verkaufsmanagerin für System JO in Europa. Sie sagt: »Wir freuen uns darauf, mit jedem unserer Händler zusammenzuarbeiten, wenn sie mit Eropartner Kontakt aufnehmen – ich freue mich auf einen reibungslosen Übergang.«

Einzelhändler, die Fragen zum Vertriebswechsel haben, können sich mit System JO in Verbindung setzen, indem sie Rebecca Anniuk an rebecca@systemjo.com schreiben.

Wenn Sie Kontakt zu Eropartner suchen, schreiben Sie eine E-Mail an info@eropartner.com.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT