Grand Slam Media startet exklusive E-Mail-Marketing Kooperation mit Loaded Cash

TORONTO – Grand Slam Media wird, ab November 2017, exklusiver Anbieter von E-Mail-Traffic, welcher auf dem Markt seitens Loaded Cash bereitgestellt wird.

“Wir sind froh mit Loaded Cash zu kooperieren und damit im gleichen Zuge erneut eine ideale Gelegenheit für Werbetreibende zu bieten, die einen Fokus auf Dating, Cams oder PUA (Pick-Up-Artist) Angebote haben und nach Cost-Per-Click Traffic suchen. Die geographischen Regionen sind hierbei hauptsächliche englischsprachige Länder. Schließlich stammen schon 50% der Klicks allein aus den USA, dem vereinigten Königreich (United Kingdom), Kanada und Australien,” erklärt Luke Hazlewood, CEO Grand Slam Media (Part of TrafficPartner.com). “Wie angekündigt, offerieren wir vor dem Ende des Jahres noch hervorragende und exklusive Angebote!”

Die Kollaboration ist dabei wieder ein Deal, welchen Grand Slam Media aus jüngsten und diversen Traffic-Möglichkeiten anbieten kann. “Wir sind immer noch sehr beschäftigt mit dem letzten Erfolg unserer Members-Area-Traffic-Offensive,” sagte Luke, mit Verweis darauf, dass Adnium (Teil von Grand Slam Media) seit Kurzem den europäischen Pop-Under Mitgliederbereich-Traffic von TrafficPartner vertreibt. “Trotzdessen sind wir immer angetrieben unsere Prämisse voranzutreiben – die besten Deal für Publisher und Advertiser bereitzustellen.”

Der besagte E-Mail-Traffic wird verschiedene Stufen beinhalten. Diese stehen vollständig zur Verfügung, wenn es darum geht auf einmalige Preise zu bieten, mit Double-Opt-In-Klicks an der Spitze. Jeder mit einem englischsprachigen Volumen wäre nahezu töricht eine solche Quelle für hohe Qualität zu übersehen.
“Loaded Cash ist sehr begeistert über die Partnerschaft mit Grand Slam Media. Durch die Verbindungen unserer professionellen Erfahrungen in den Bereichen Dating, Cams und Info-Produkten, sind wir sicher, dass diese Geschäftsbeziehung die Angebote beider Unternehmen verstärken wird.” sagte Beverly Crandon von Loaded Cash.

Beim Thema Langlebigkeit, äußerte Luke Hazlewood folgendes: “Die Kooperation passt bestens zu unserem zehnjährigen Jubiläum. Loaded Cash hat ebenfalls seit über einer Dekade Bestand in dieser Industrie und ich glaube zutiefst daran, dass unsere Kunden ein weiteres Mal einen großen Unterschied darin erkennen werden, wie es ist mit Unternehmen zu arbeiten die so tiefe Wurzeln im Geschäft haben.”

Bedenkt man was alles zur Zeit im Hause von Grand Slam Media vor sich geht, kann man die Empfehlung des Unternehmens nachvollziehen sich bestenfalls umgehend zu melden, um Verfügbarkeiten und Preise früh genug zu erhalten: [email protected].

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT