SCALA nun Master Vertriebspartner für We-Vibe

scala holland

Der niederländische Grossist Scala ist neben Orion zum Master Vertriebspartner für die zur WOW Tech Gruppe gehörende US-Marke We-Vibe ernannt worden. Damit ist die Neuaufstellung des Europa-Vertriebs für die Schwestermarke von Womanizer abgeschlossen.

Der im niederländischen Wijchen beheimatete Zwischenhändler Scala ist fortan Master Vertriebspartner für die Produktreihe We-Vibe des Berliner Herstellers WOW-Tech, zu dem auch die erfolgreiche Womanizer-Kollektion gehört. Neben Scala teilt diesen Vertriebsrang für We-Vibe in Europa nur noch der Grossist Orion. WOW Tech verkündet, dass beide Grossisten das volle Produktsortiment lieferbar halten werden.

WOW Techs COO Thuve Bremen sagt zu der Vereinbarung: »Die Überprüfung unseres europäischen Vertriebsmodels für We-Vibe ist nun abgeschlossen, und wir freuen uns, Scala 2.0 als Master Vertriebspartner für We-Vibe gewonnen zu haben. Das neue Modell sorgt für maximale Sichtbarkeit der Marke We-Vibe überall in Europa und stellt sofortigen, professionellen Service für all unsere Einzelhandelskunden sicher. Scala verfügt über 40 Jahre Erfahrung und tiefe Kenntnis um die Geschichte und Bedeutung von We-Vibe.«

Yvet Kuiper von Scala fügt hinzu: »Diese Vereinbarung ist nur eines von vielen Beispielen, wie Scala sich über das normale Maß für seine Kunden einsetzt. Unser Unternehmen setzt alles daran, unseren Händlern eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Top-Marken zu bieten, und We-Vibe ist da eine sehr wertvolle Ergänzung in unserem Portfolio. Der beeindruckende Fokus der Marke auf Innovation passt ideal zu Scalas Zielen, immer im Trend zu liegen. Die Partnerschaft festigt Scalas Position als erste Adresse für Erotikartikel, und wir freuen uns sehr, We-Vibes erstklassige Produkte unseren geschätzten Kunden anbieten zu können.«

Das We-Vibe-Angebot bei SCALA finden Sie hier.

Derzeit bietet Scala seinen Einzelhandelskunden Sonderangebote auf zahlreiche Produkte. Die Aktion ist zeitlich begrenzt. Zu den rabattierten Produkten gehören Artikel aus den Kategorien Sexspielzeug, Hygiene und Reizwäsche. Einen Überblick finden Sie hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here