Branchenlegende Mara Epstein jetzt bei ZALO USA

Mara Epstein

Eine der erfahrensten Managerinnen im Geschäft mit Sextoy-Marken stößt zu ZALO USA. Mit der Einstellung Epsteins kann der Hersteller seine Verkaufs- und Marketingabteilung signifikant stärken.

Der Sextoy-Hersteller ZALO gehört zum elitären Zirkel der Anbieter im Premium-Segment des Sexspielzeugmarkts. Design, Verarbeitung, Verpackungen, Kundenansprache, Service, alle Unternehmensbereiche sprechen wie der schwedische Erfolgshersteller LELO eine qualitäts- und designbewusste Zielgruppe an. Es verwundert daher nicht, dass ZALO bei der Neubesetzung der Leitung von Verkauf und Marketing auf eine der erfolgreichsten Managerinnen im Sextech zurückgreift: Mara Epstein.

Die erfahrene Managerin war zuvor beim Aufbau der erfolgreichen Marken LELO und Maia Toys aktiv. 2014 erhielt sie den XBIZ Award in der Kategorie Businesswoman of the Year. 14 Jahre lang saß sie im Vorstand der einflussreichen Lobbygruppe der Sexbranche in den USA: Free Speech Coalition. ZALO greift also nicht nur auf eine erfahrene, sondern auch auf eine bestens vernetzte Branchenexpertin zurück.

Seit Januar 2019 arbeitet Epstein nun für ZALO und war bereits auf der ANME und beim XBIZ Retreat für das Unternehmen aktiv. ZALOs CEO Peter Ovsonka sagt: »Mara bringt einen immensen Erfahrungsschatz, Expertise und weitreichende Beziehungen aus jahrelanger Arbeit für die Branche mit ins Unternehmen. Wir sind dankbar, dass Mara Teil unseres Teams wird und freuen uns auf die Zusammenarbeit, um die Marke ZALO bei Händlern weltweit zu etablieren.«

Epstein freut sich auf ihre neue Aufgabe: »Ich bin froh, wieder für ein Unternehmen zu arbeiten, das im Luxussegment eine Lücke füllt. Als mir ZALO zum ersten Mal begegnet ist, war ich sofort beeindruckt von der Qualität und den einzigartigen Funktionen der Produkte. Ich bin begeistert, die Frische der Marke an Händler vermitteln zu dürfen. Die Liebe zum Detail, die in ZALO-Produkte einfließt, ist makellos, das wird schon lange vom Markt benötigt.«

Weitere Informationen zum Hersteller finden Sie hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here