Neue LELO Produkte bei Holiday Products

Sona 2 Cruise

Die neuen Versionen der beliebten LELO-Geräte Sona 2 und Sona 2 Cruise sind nun auch über den Home Party Vertrieb des US-Großhändlers Holiday Products zu beziehen.

Der 1985 gegründete Vertrieb Holiday Products hat sich zu einem der führenden Home Party Distributoren im Erotikgeschäft in den USA entwickelt. Auch als klassischer Großhändler ist das Unternehmen für Sex- und Erotikshops aktiv. Nun hat Holiday Products auch die neusten LELO-Verkaufsschlager im Programm und sichert den kreativen Schweden einen besseren Zugang zum US-Markt.

Mit den Weiterentwicklungen der High-End-Sextoys Sona und Sona Cruise baut LELO seine Expertise im Bereich Sextoys für Frauen weiter aus. Die Geräte zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie anders als der Großteil der Sextoys für Frauen weder mit Vibration, noch mit Luftdruck arbeiten, sondern mit ultraleisen Schallwellen arbeiten. Laut Angaben des Herstellers stimulieren die Sona Geräte auf diese Weise die gesamte Klitoris, eben auch jene Regionen »die man nicht sieht«.

LELO verspricht, dass durch die Nutzung der Sona-Toys eine neue Form von Orgasmus erlebt werden kann, bei dem der Höhepunkt länger anhält. Die Geräte sind LELO-typisch edel designt und wasserdicht und bestehen aus einem einzelnen Stück Silikon. Somit können SONA-Toys auch leicht gereinigt werden. Außerdem, so ein Sprecher des Unternehmens, sind aufgrund der berührungslosen Stimulation multiple Orgasmen möglich, ohne die empfindliche Klitoris durch Reibung zu irritieren.

Bereits Sona und Sona Cruise waren immense Verkaufsschlager. Nun kann der VENUS Aussteller mit den Weiterentwicklungen Sona 2 and Sona 2 Cruise seine Marktstellung vermutlich auch in den USA ausbauen. Die zweite Version der SONA-Toys wurde mithilfe von Kundenfeedback entwickelt. Beide Geräte bieten nun neben neuen Farbgebungen auch sanftere Einstellungen des Schalldrucks, weitere Pulsmuster und ein vergrößertes Mundstück.

Zu der Weiterentwicklung sagt Molly Romeo, Senior Account Manager und Product Specialist bei LELO folgendes: »Als die Sonas auf den markt kamen, waren sie bei den Kunden sofort ein Hit, und sie sind seitdem beliebt geblieben. Die Geräte der neuen Generation sind behutsam verändert worden und werden sicher ähnlich erfolgreich werden.«

Weitere Informationen zu LELO finden Sie hier. Die Webseite von Holiday Products finden Sie über diesen Link.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here