JOYDIVISION und das Erotik-Portal JOYclub suchen Testpaare

JOYDIVISION und die Erotik-Community JOYclub suchen Testpaare, die Prostata-Toys (XPANDER-Modelle) und Das Original AQUAglide ausgiebig testen. Schon der Name der beiden JOY-Erotik Experten prädestiniert für eine Zusammenarbeit: denn „Freude“ und entspannter Umgang mit Sexualität wird immer selbstverständlicher.

Mit der Maßnahme möchte die JOYDIVISION international AG die Produkte noch optimaler an die Bedürfnisse der Konsumenten anpassen. Welche Plattform wäre da passender als der JOYclub mit 2,6 Millionen aufgeschlossenen Mitgliedern? Der JOYclub ist eine Community von und für Menschen, die lustvoll leben wollen. Auf der Plattform treffen aufgeschlossene Mitglieder, sowohl Männer, Frauen als auch Paare, aufeinander. Dabei bleibt es meist nicht nur beim virtuellen Kontakt. Sie verabreden sich zu Dates, lernen sich auf Events besser kennen oder rufen gesellige Mitglieder-Treffen ins Leben.

Das Besondere an JOYclub ist, dass es sich um ein soziales Netzwerk handelt, das Themen wie Erotik und individuelle sexuelle Vorlieben nicht tabuisiert. Ganz im Gegenteil: Mit viel Herz bei der Community- und Support-Arbeit, sowie ausgeklügelten Lösungen zur Wahrung der Sicherheit der Mitglieder, lebt der JOYclub seine Mission auf diesem Gebiet stilvoll aus.

Alle beim JOYclub angemeldeten Mitglieder können sich bewerben. Die Männer sollten natürlich aufgeschlossen für die spannende Spielart sein. Die Mitglieder kommen in den Genuss die verschiedenen Modelle des XPANDERs zu testen. Das patentierte Funktionsprinzip soll Männern durch anale Stimulierung noch intensivere Orgasmen bereiten.

Lange Zeit war anale Befriedigung eher ein Tabu-Thema für heterosexuelle Männer. Mit dem XPANDER soll sich dies jedoch ändern. Das moderne Spielzeug unterstützt durch seine besondere Form die Stimulation des männlichen „G-Punktes“, den sogenannten P-Punkt. Zudem ist der XPANDER mit einem innovativen, weltweit einzigartigen Funktionsprinzip ausgestattet worden, um das Einführen des Spielzeugs zu erleichtern. Das Volumen des XPANDER lässt sich durch die technische Besonderheit um 50 Prozent reduzieren. So kann der Stimulator  problemlos und sicher eingeführt werden. An Ort und Stelle platziert entfaltet der XPANDER dann seine volle Stimulationsgröße. Der XPANDER wird zunächst in drei verschiedenen Versionen erhältlich sein. Der X2 richtet sich mit seiner Größe und Handhabung an Einsteiger, während der X3 für fortgeschrittene Anwender konzipiert wurde. Der X4+ rechargeable bietet eine zusätzliche elektronische Vibration

Kein anales Toy sollte ohne ein geeignetes Gleitgel verwendet werden. Das Test-Paket beinhaltet aus diesem Grund die beliebteste Gleitgelmarke Europas – AQUAglide. Mit AQUAglide können die Testpersonen eines der bekanntesten und beliebtesten Gleitmittel testen und sich auf über 15 Jahre Qualität verlassen.

Auch in Zukunft möchten JOYDIVISION und JOYclub ihre Kompetenzen für weitere Maßnahmen bündeln.

Die Aktion ist hier zu finden https://www.joyclub.de/sexspielzeug/1757.prostata_stimulatoren_im_test.html

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here