Kopfkino beginnt im Ohr – Wie erotische Hypnose die Fantasien beflügelt

München, Februar 2018. In vielen Schlafzimmern hält auch in den glücklichsten Beziehungen früher oder später die Routine Einzug. Genau wie bei Anne und Mike aus Berlin: Die Liebe ist noch da, das Knistern im Schlafzimmer jedoch verblasst; ihr Liebesleben wurde immer fader und routinierter. Lange Zeit empfanden sie ihre Situation als unausweichliche Begleiterscheinung einer langjährigen Partnerschaft.

Hypnose als Hörbuch

Dann entdeckte Mike zufällig die Hörbücher von Erotische-Hypnose.com. Die Hörbücher des Portals sind für den Hörer eine Anleitung zur Selbsthypnose. Die anregende Stimme von Lady Tara führt dabei den Zuhörer in eine Trance und so lassen sich beispielsweise Trigger setzen oder sexuelle Vorlieben ausprobieren. Seitdem Mike die Seite entdeckte, hat sich ihr Sexleben grundlegend verändert: „Zunächst habe ich mir eine kleine Auswahl verschiedener Hörbücher bestellt und sie alleine probiert. Schon nach dem zweiten Anhören war ich wieder so aufgeregt und vor allem erregt, wie ganz am Anfang unserer Beziehung“. Mit seiner Euphorie hat Mike Anne angesteckt und nach anfänglichem Zögern konnte auch sie sich fallen lassen: „Das erste Hörbuch, das wir zusammen ausprobierten, richtete sich an Männer. Deshalb fiel es mir schwer zu glauben, dass es tatsächlich wirken soll. Aber nach der ersten Paar-Hypnose wurde ich eines Besseren belehrt! Selbst in unserer Phase als Frischverliebte war der Sex nicht so intensiv und überwältigend“.

Wieder Lust auf Lust

Ermuntert durch seine ersten Erfolge traut sich das Pärchen jetzt auch an langgehegte Fantasien wie Rollentausch oder Machtspiele heran. „Ich fand die Idee schon immer sehr reizvoll, meiner Partnerin die Kontrolle zu überlassen und mich ihr damit vollkommen auszuliefern. Deshalb haben wir uns Hypnosen mit einem Trigger-Wort ausgesucht und jedes Mal, wenn ich es höre, werde ich sofort erregt“, erzählt Mike begeistert und Anne ergänzt: „Ich habe den Trigger einmal im Supermarkt gesagt und die Wirkung trat sofort ein. Mike wurde sofort tierisch scharf auf mich und konnte kaum die Finger von mir lassen. So machen sogar die schnöden Alltagstätigkeiten wieder Spaß“.

Dabei sprechen die Hörbücher von Erotische-Hypnose.com die unterschiedlichsten Vorlieben an. Außerdem eignen sie sich optimal, um langversteckte Fetische in einer sicheren Atmosphäre zu testen. „Und sie bieten noch einen weiteren, wichtigen Vorteil: Kein Porno kann je so vollkommen die eigenen Bedürfnisse widerspiegeln, wie die Fantasie. Deshalb sind unsere Hörbücher wie Erotikfilme für den Kopf“, ergänzt die bekannte Stimme des Portals, Lady Tara.

Über Erotische-Hypnose.com

Das Online-Portal bietet seit 2011 erotische Hörbücher an und ist der führende Anbieter im deutschsprachigen Raum. 2015 erhielt die Plattform den Venus Award für das innovativste Erotik-Produkt. Das Angebot erotischer Hypnosen wird ständig erweitert, um die verschiedenen Vorlieben anzusprechen. Die große Auswahl an Hörbüchern gibt es als MP3-Datei zum Download im Shop unter https://erotische-hypnose.com/shop/.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here