LELO nun mit Kollektion von Amber Rose

Amber Rose nackt

Der schwedische Sexspielzeughersteller und Lifestyle-Anbieter LELO hat einen Deal mit der Schauspielerin und Model Amber Rose angekündigt. Eine Kollektion, die unter dem Namen der Darstellerin auf den Markt kommt, wurde von Rose kuratiert.

Es ist nicht die erste Kooperation zwischen Amber Rose (34) und dem schwedischen Hersteller LELO. Letztes Jahr hat das Model das Sextoy »Sona« auf ihrem beliebten Instagram-Profil, das mehr als 17 Millionen Abonnenten aufweist, vorgestellt und beworben. Die Darstellerin ist auch für ihre Beteiligung am Erfolg der SlutWalk-Bewegung bekannt. Für LELO hat sie eine Kollektion für Frauen, Männer und Paare zusammengestellt. Zur Amber Rose Kollektion werden die Geräte Gigi 2, Ina Wave, Ora 2, Loki Wave, Soraya, Tiani 2 und Tor 2 gehören.

LELO hat zu der Kooperation ein Statement veröffentlicht: »Wir freuen uns sehr, mit der geschätzten Ikone Amber Rose zusammenzuarbeiten, die für uns aus dem LELO-Katalog ihre persönlichen Lustfavoriten zu einer Kollektion zusammengestellt hat, die ihr nun genießen könnt.«

Amber Rose wird die Kollektion stark bewerben und wird in mehreren Videos des Herstellers zu sehen sein und über die Vorteile der LELO-Produkte sprechen. Außerdem wird sie in mehreren Anzeigen auftauchen. Amber Rose zeigt sich über die LELO-Produkte begeistert: »Ich habe diese Produkte selbst ausgewählt, weil ich weiß, dass wenn sie gut für mich sind, sie auch für euch gut sein können.«

Wenn Sie mehr über die Kollektion erfahren möchten, gehen Sie zu LELO.com/AmberRose.

Amber Rose ohne Unterwäsche

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here