Lovehoney und Comedy Central präsentieren »Broad City« Sextoy-Sortiment

comedy central love honey

Robert Hutchins berichtet für Licensing.Biz: »Lovehoney hat seine neuste Kooperation bekannt gegeben. Diesmal arbeitet der Hersteller von Sexspielzeug an einer Reihe von Sextoys, die sich an der US-Comedy-Serie »Broad City« anlehnen. Die neue Kollektion stellt die erste Kooperation des Herstellers mit einer Fernsehserie dar, nachdem zuvor bereits erfolgreich Lizenz-Toys für die Medienmarken Motorhead, Tokidoki und Fity Shades of Grey auf den Markt gebracht wurden.

»Broad City« erzählt die Geschichte von zwei schrägen Freundinnen Anfang 20, die sich durch das nicht immer leichte Großstadtleben New York Citys schlagen. Die Serie ist für ihre offene und witzige Darstellung von Sex bekannt und Sextoys sind bereits mehrfach prominent in der Serie aufgetaucht.

Lovehoney zeigt sich überzeugt, dass die Kollektion mit verrückten, farbenfrohen Artikeln der Fanbase der Serie aber auch mit der Serie nicht vertrauten Kunden gefallen wird.

Neal Slateford, Mitgründer von Lovehoney, sagt: »Für uns ist die Zusammenarbeit mit einer Serie vom Kaliber wie ‘Broad City’ natürlich ein No-Brainer, wir freuen uns sehr mit Comedy Central zusammenarbeiten zu können.

»Die Kollektion wird genau das repräsentieren, wofür die Serie steht: Spaß und Energie. Wir freuen uns, dass die Produkte Abis und Llanas Humor spiegeln und dass jedes davon auf eine witzige Episode in dem Leben der beiden Frauen anspielt.«

Steve Raizes, Mitarbeiter im Bereich Consumer Products bei Viacoms Global Entertainment, einem Schwesterunternehmen von Comedy Central, fügt hinzu: »Comedy Central ist über die Zusammenarbeit mit Lovehoney bei dieser Kollektion begeistert. Wir freuen uns, diese innovativen, erstklassigen Produkte den Fans der Serie anbieten zu können.«

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here