Luvu Brands expandiert mit dem Liberator Bedroom Gear nach China

luvu sexual wellness asia

Luvu Brands, der in Atlanta ansässige Hersteller des Liberator Bedroom Adventure Gear, kündigte an, dass seine Produkte sowohl online als auch im stationären Einzelhandel in ganz China erhältlich sein werden.

Luvu Brands International Sales Manager Brett Richardson kommentiert: »Sexual Wellness ist ein großes Geschäft in China und wir freuen uns, Liberator mit Hilfe von Buccone Ltd. an eine völlig neue, enthusiastische Kundschaft zu bringen«.

Die Ankündigung folgt auf einen kürzlich abgeschlossenen Distributionsvertrag zwischen Luvu und dem chinesischen Zwischenhändler Buccone, der 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von sexuellen Wellness-Marken in China konzentriert. Buccone wird exklusiver Großhandelspartner für alle Produkte der Marke Liberator. Zu den Produkten der Liberator-Marke gehören Esse Chaise, BonBon und die Wedge/Ramp Combo.

Richardson weiter: »Wir sind hinsichtlich unseres internationalen Potenzials äußerst optimistisch. Die strategische Vereinbarung mit Buccone gewährleistet einen nahezu reibungslosen Markteintritt in China.«

Ein Vertreter von Buccone sagt zu der Partnerschaft: »Die Menschen suchen nach hochwertigen Lifestyle-Produkten. Die Marke Liberator steht für sexuellen Positionierungshilfen und wird bei den chinesischen Konsumenten bestimmt ein Riesenerfolg.«

Die internationale Expansion von Luvu Brands ist eine bemerkenswerte Entwicklung. Produkte der Marke Liberator Adventure Gear sind jetzt in Kanada, Europa, China und Australien erhältlich. In den kommenden Jahren sollen weitere Märkte erschlossen werden, darunter Indonesien, die Philippinen, Japan, Südkorea und Taiwan. Luvu Brands bietet drei weitere Marken an: Jaxx Casual Living, Avana Comfort und CREATL.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT