Nef Martinez übernimmt B. Cumming Co. vom Gründer

B. Cumming Co., ein Gleitgelhersteller mit Sitz in Kalifornien, wurde von seinem Gründer an den langjährigen Mitarbeiter Nef Martinez verkauft. Das Unternehmen ist bekannt für seine Gleitgels, die unter den Markennamen Elbow Grease, Encounter, Fusion Personal Lubricants, H2O Personal Lubricants sowie Black Beauty Latex Polish vertrieben werden.

Der Gleitgelproduzent B Cummings wurde bereits im November verkauft, die Nachricht über den Verkauf wurde jedoch erst jetzt öffentlich. David Mazer, der das Unternehmen 1979 gründet hat, verkaufte es an seinen langjährigen Mitarbeiter Nef Martinez, der seit 1990 für das Unternehmen tätig ist.

Martinez sagt: »Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft des Unternehmens, das nun unter meiner Leitung steht. Ich habe spannende Projekte für 2018 geplant. Ich freue mich auf all die neuen geschäftlichen Möglichkeiten, Herausforderungen und auf die künftigen Erfolge des Unternehmens. Ich freue mich darauf, im Januar auf der ANME mit unseren Kunden und Partnern zusammenzutreffen und neue Marketing- und Vertriebsstrategien zu besprechen. Mit meinem Wissen über die Branche, unseren Partnerschaften mit unseren jetzigen und zukünftigen Kunden, bin ich überzeugt davon, dass unsere Marken weiterhin sehr erfolgreich sein werden.«

Der scheidende Gründer, David Mazer, sagte in einem Statement: »Das Unternehmen ist in sehr guten Händen und die Marken werden unter der Führung von Nef weiter gedeihen. Ich freue mich für alle, die an dieser Übernahme beteiligt sind. Was mich betrifft, so bin ich bereit, meinen Ruhestand zu genießen.«

Wenn Sie mit dem neuen Eigentümer von B Cummings in Kontakt treten möchten, können Sie ihn per E-Mail unter nef@elbowgreaselubricants.com kontaktieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here