NEK – Männerwäsche für experimentierfreudige Trendsetter

NEK

Mit „NEK“ bringt der ORION Großhandel ein neues Herrenlabel für experimentierfreudige Trendsetter auf den Markt. Es soll Männer ansprechen, die weder zu den klassischen Unterwäsche-Trägern noch zu den extrem ausgefallenen Ouvert-Liebhabern gehören.

Der NEK-Käufer steht auf Party, Fashion und Streetstyle, ist selbstbewusst, sportlich und multi-sexuell. Die erste Kollektion besteht aus 15 trendstarken Outfits, die alle exklusiv im Hause ORION designt wurden. Ob Pants, Shirts, Hose oder Overall – es wurde auf hochwertige Stoffe und eine erstklassige Verarbeitung mit Liebe zum Detail sehr viel Wert gelegt. Verwendet wurden formstabile Stretch-Materialien im Matt-Look oder in Camouflage-Optik, die wie eine zweite Haut sitzen und eine perfekte Passform sowie höchsten Tragekomfort garantieren. Alle Outfits sind in den Größen S bis XL erhältlich, sechs von ihnen sogar bis Größe 2XL. Preislich liegen sie im VK zwischen € 29,95 und € 89,95.

Geliefert wird die NEK-Kollektion in schlichten, schwarzen Verpackungen, jeweils in einem auffälligen Schuber mit präsentem Logo und der Artikelabbildung sowie mehrsprachigen Artikelbeschreibungen. Die Verpackungen sind nicht nur ein Hingucker und Verkaufsgarant, sondern können sowohl hingestellt als auch mittig aufgehängt werden. Da sie sehr kompakt sind, können auf einer Verkaufsfläche mehrere Artikel präsentiert werden, und auch die Lagerhaltung ist platzsparend.

Die erste NEK-Kollektion ist ab sofort lieferbar.

Bestellungen und weitere Informationen:

ORION Großhandel
www.orion-grosshandel.de
grosshandel@orion.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here