Start Lovetoys Neue superdünne Kondome von LifeStyles

Neue superdünne Kondome von LifeStyles

zero

Der Kondomhersteller LifeStyles hat bekannt gegeben, dass mit seiner neuen Kondommarke ZERO ein Produkt auf den Markt käme, dass 52% dünner sei als das dünnste Latexkondom des Unternehmens.

Laut Angaben von Jeyan Heper, dem CEO von LifeStyles, soll das neue ZERO-Kondom 52% dünner sein als die bisherigen Latex-Kondome des australischen Herstellers. Das bisher am besten verkaufte Produkt des Unternehmens ist das LifeStyles Extra Strength.

LifeStyles behauptet, dass das neue Kondom nahezu unsichtbar sei und ein »natürliches, kaum vorhanden-Gefühl« ermögliche und so für maximale Nähe zwischen den Partnern sorge.

Heper fügt hinzu: »So wie unsere SKYN-Kollektion den Weg für das erste latexfreie Polyisopren-Kondom freigemacht hat, wird auch ZERO die Kategorie der Latex-Kondome revolutionieren. Geschützt zu sein, sollte und darf keinen Kompromiss in Bezug auf Gefühl, Individualität und Verbindung zwischen dem Paar bedeuten. Wir sind stolz, dass wir das Thema angehen und eine Lücke schließen können.«

Neben Kondomen produziert die aus dem Kauf des australischen Unternehmens Ansell durch Humanwell Healthcare & CITIC Capital hervorgegangene Gruppe auch Gleitmittel und andere Hygieneartikel. Ansell hatte Wurzeln, die bis ins Jahr 1905 zurückreichen. Laut eigenen Angaben ist die neue LifeStyles-Gruppe der zweitgrößte Kondomhersteller der Welt. Zu den Marken gehören neben der neuen Kollektion ZERO die Marken Blowtex, Jissbon, Manix, Unimil und SKYN.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, klicken Sie hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here