Norwegischer Händler meldet große Erfolge mit 50 Shades Darker-Veranstaltungen

Das Verkaufsteam von Lovehoney und der norwegische Händler Kondomeriet haben letzten Monat eine Reihe von Veranstaltungen organisiert, um die offizielle Kollektion zu Fifty Shades of Grey neuen Kunden vorzustellen. Lovehoneys Videoteam hat einen atmosphärischen Trailer produziert, der Produkte aus der Fifty Shades Darker-Reihe vorstellt. Der Film war überall in Norwegen im Kino, und 50 ausgewählte Kinos erhielten 17.000 Fifty Shades-Augenbinden.

Eine Reihe von POS wurde extra für Kondomeriet entwickelt. Sie wurden in stark frequentierten Bereichen wie Einkaufszentren und in der Karl Johans Gate, der High Street von Oslo, angebracht. 1.500 Kunden wurden für ein exklusives Screening in ein eigens angemietetes Kino eingeladen. Im Laden fand eine Fifty Shades-Themenparty statt, bei der Mitarbeiter passende Fifty Shades Darker Masken verteilten.

“Am Premierenwochenende von Fifty Shades Darker waren die Kinos in Norwegen voll”, sagt Maria K. Ebbestad, Onlineredakteurin und Pressesprecherin für Kondomeriet. “Es gab hohe Erwartungen, eine wunderbare Atmosphäre, und der Film hat nicht enttäuscht. Zu der Veranstaltung kamen sehr viele Leute, die noch nie bei uns eingekauft haben. Durch die Ausrichtung solcher Veranstaltungen haben wir viele mögliche Neukunden erreicht. Die Atmosphäre bei den Veranstaltungen war großartig, und wir waren glücklich, dass Ilona und Neal von Lovehoney herkamen, um mit uns zu feiern.”

Verkaufsleiterin Ilona Laboviciute fügt hinzu: “Es ist inspirierend für uns, dass die aufregenden Veranstaltungen von Kondomeriet eine große Zahl neuer Kunden angelockt haben, die die neuen Fifty Shades Darker-Produkte kennenlernen wollten. Norwegen ist ein spannender Markt, und Norweger sind große Fans der Fifty Shades-Reihe. Das zeigt nur erneut, dass diese Reihe lustvolle Produkte für einen vollkommen neuen Markt bereithält. Wir haben die Zusammenarbeit mit Kondomeriet sehr genossen, Norwegen ist ein phantastischer Ort für eine Reise.”

Um eigene POS und Veranstaltungen mit Lovehoney zu besprechen, wenden Sie sich an: ilona.labovicuite@lovehoney.co.uk

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here