Peter Rabenseifner neuer CEO bei TrafficStars

Peter Rabenseifner CEO Trafficstars

Das Werbenetzwerk TrafficStars hat angekündigt, dass Peter Rabenseifner als neuer Vorstandsvorsitzender die Leitung des Unternehmens übernehmen wird.

Peter Rabenseifner wird der neue CEO des in Zypern ansässigen Ad Networks TrafficStars. Das Unternehmen kauft und verkauft Werbetraffic-Dienstleistungen mittels sogenannter OpenRTB-Protokolle und ist einer der wichtigsten Marktteilnehmer für Publisher und Netzwerke in der Erwachsenenunterhaltung.

Peter Rabenseifner gilt als erfahrener Branchenexperte, der bereits seit einem Jahr in führender Position bei TrafficStars tätig ist. Nun soll er das Tagesgeschäft des Werbenetzwerks dauerhaft steuern.

Geofffrey Bonnechère ist Mitgründer und Vorgänger von Rabenseifner als CEO von TrafficStars. Er hat das Unternehmen vier Jahre lang geleitet und bleibt in beratender Funktion für seinen Nachfolger erhalten. Bonnechère sagt zu Rabenseifner: »Peters Erfahrung und Ansehen in der Branche machen ihn zum perfekten Kandidaten für diesen Job. Peter führt das Unternehmen defacto seit einem Jahr, indem er langfristige Strategien entworfen, alle Abteilungen des Unternehmens neu strukturiert und neue Technologien eingeführt hat.  Ich bin zuversichtlich, dass Peter die richtige Person dafür ist, TrafficStars weiterzuführen.«

Rabenseifner hat bereits zuvor Führungserfahrung sammeln können und insbesondere bei der Neuausrichtung von Unternehmensbereichen gute Resultate vorweisen können. Rabenseifner selbst freut sich auf die künftige Arbeit: »Ich kann mir keine spannendere Zeit vorstellen, um bei TrafficStars das Steuer zu übernehmen. Nachdem ich das Unternehmen im letzten Jahr geleitet  habe, bin ich mir sicher, dass wir ein talentiertes Team haben und mit der branchenführenden Technologie, die wir entwickelt haben, wird TrafficStars weiter wachsen und erfolgreich sein. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung und meine Kenntnisse bei TrafficStars einzubringen, um den nächsten Schritt in der Evolution des Unternehmens vollziehen zu können.«

Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, klicken Sie hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here