Premiere: Zum ersten Mal ein Europäer an erster Stelle bei Tushy.com

marcello bravo

Marcello Bravo ist der erste männliche Darsteller mit europäischen Wurzeln, der auf Platz 1 bei Greg Lanskys Erfolgsstudio Tushy.com steht.

Die mehrfach ausgezeichneten Studios von Greg Lansky, zu denen neben Tushy.com auch Blacked.com und Vixen.com gehören, erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit beim Publikum. Das Netzwerk mit aufwendigen Hochglanzproduktionen räumte zahlreiche Branchenawards ab und wird auch deshalb vielfach bestaunt, weil es der Studiogruppe unter Lansky gelungen ist, inmitten eines schrumpfenden von Raubkopien gebeutelten Marktes und unter Beschuss der Tubeseiten, profitable Glamour-Produktionen auf den Markt zu bringen und gleichzeitig technisch herausragende Portale zu betreiben.

Mit Marcello Bravo ist es nun zum ersten Mal einem männlichen Pornodarsteller mit europäischen Wurzeln gelungen, auf Platz 1 bei Tushy.com zu stehen.

https://www.tushy.com/models?gender=guys

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here