Nach Melanie Müller: Bald ein Baby für Micaela Schäfer?

mica schwanger?
heart symbol

Berlin/Leipzig – Muttergefühle bei Micaela Schäfer (34)? Seit sie von der Schwangerschaft ihrer Freundin Melanie Müller (28) erfahren hat, ist das Nackt-Model im Baby-Fieber!

Deutschlands bekanntester Nackedei hat Lust auf Nachwuchs! Angesprochen auf Mellis baldiges Mutterglück strahlen die Augen der 34-Jährigen. “Als ich das gehört hab, dass die Melanie ein Kind bekommt, da hab ich gedacht, Oh mein Gott! Ich gönne es ihr so sehr”, so Micaela.

Und sie könne sich gut vorstellen, dass es auch bei ihr bald soweit sein wird: “Ich habe sogar Lust bekommen, selbst eins zu zeugen”, sagt die ehemalige Germanys-Next-Topmodel-Kandidatin.

Mit ihrem Freund, dem Journalisten Felix Steiner, ist das Erotik-Sternchen schließlich schon seit eineinhalb Jahren zusammen. Wie er zur Frage um Nachwuchs steht, sagte La Mica zwar nicht, doch wer könnte zu ihr schon Nein sagen?

Mit dem perfekten Body wird es dann allerdings erstmal vorbei sein. Und der ist schließlich das Kapital der 34-Jährigen. Ob die Baby-Laune den Karrieretrieb des geschäftstüchtigen Models überwiegt? Wir sind gespannt…”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here