Das erste Camstudio-Franchise der Welt

BUKAREST, Rumänien — Studio 20, das sich selbst als erstes Camstudio-Franchise-Unternehmen der Welt bezeichnet, hat für 2016 einen Gewinn in Höhe von $9 Millionen bekannt gegeben.

“Studio20 hat es durch seine Online-Unterhaltungsangebote mit über 500 Cam-Models geschafft, 2016 einen Gewinn in Höhe von $9 Millionen zu erwirtschaften”, so Robert Vanderty, der Manager von Studio 20.

Die Studios mit den größten Umsätzen sind jene aus Bukarest, die 60 Prozent des Umsatzes erwirtschafteten, darauf folgen die Studios in Cluj, Timisoara, Craiova, Cali (Kolumbien) und Los Angeles. Teil von Studio 20 wurden zumeist leitende Angestellte im IT-Bereich, aber auch Bänker, Schauspieler, Tänzer und Sänger, die meist zwischen 25 und 55 Jahre alt sind.

Die Besucher stammen aus den USA, Großbritannien, Kanada, Deutschland, Frankreich, Niederlande und den skandinavischen Ländern.

Das letztes Jahr in Bukarest eröffnete Studio 20 Men erreichte die Umsatzgrenze von $5.000 pro Monat bereits drei Monate nach Eröffnung.

“Studio 20 Men hat das Unmögliche möglich gemacht. Wir haben nicht erwartet, dass das im November gestartete Studio mit 15 männlichen Models bereits in den ersten drei Monaten $19.000 erreicht”, so Vanderty.

Ein neues Franchise-Studio wurde im März in Oradea gestartet. Mehr als 100.000 Euro wurden in das neue glamouröse Studio investiert. Nach einem Jahr erhofft man sich einen monatlichen Umsatz von $50.000 zu erreichen.

“Wir hoffen, dass wir mit dem neuen Studio20 in Oradea bis Ende 2017 etwa $50.000 pro Monat umsetzen können, so dass Studio 20 Oradea 2018 $600.000 zum Umsatz des gesamten Studio 20 Cam Studio Franchise beitragen kann”, so Andra Chirnogeanu, PR und Marketingleiterin für Studio 20.

In dem neuen Studio werden mehr als 30 Frauen arbeiten. Studio 20 Oradea liegt im Zentrum der Stadt. Das Studio verfügt über 14 geschmackvoll eingerichtete Themen-Räume, so dass der studiotypische Glamour auch hier präsent ist.

“Wir bereiten bereits die Eröffnung von Studios in zwei weiteren Städten vor: Ploiesti und Brasov und arbeiten am Abschluss des Vertrags für Studio 20 Budapest. Wir expandieren schnell und groß. Das ist nicht einfach und viel Arbeit, doch wenn man an etwas leidenschaftlich arbeitet, dann hat man ein Lächeln auf den Lippen”, sagt Andra.

Für weitere Informationen besuchen Sie Studio-20.ro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here