FunDorado.com proudly presents: Brandneues Musikvideo von Rednex zu „Manly Man“

Fundorado

Am 17. November ist es endlich soweit. FunDorado.com veröffentlicht eine Kampagne mit der weltweit erfolgreichen Kultband Rednex, die in den 90ern mit ihrer Single „Cotton Eye Joe“ international bekannt geworden ist. 2018 erschien der Song „Manly Man“ auf der Video-Plattform Youtube. Dieser Hit bewegt das Erotikportal zu einer beeindruckenden Neuauflage in zwei unterschiedlichen Versionen. Zum einen wird auch diese Interpretation in zensierter Auflage auf Youtube zu sehen sein. Zum anderen folgt eine exklusive, unzensierte Fassung auf FunDorado.com, mit Bildern wie du sie von Rednex noch nie gesehen hast. Darüber hinaus erscheint ein zehnminütiger Clip mit expliziten Szenen der Darstellerinnen Vanessa Rose, Eva Pickel und Sirena Sweet sowie dem Darsteller Bodo Banger. Diese werden selbstverständlich auch im Musikvideo eine wichtige Rolle spielen.

In der Westernstadt „El Dorado Templin“ zeigt das Musikvideo einen malerischen Saloon, in dem gefeiert, gelacht und geflirtet wird. Rednex performt auf der Bühne ihren Country-Party-Song „Manly Man“, während die genannten Girls die Männer im Saloon verrückt machen. Dadurch strahlt das Video eine Menge Spaß, nackte Haut und ein stilechtes Gesamtbild aus, bei dem es manchmal schwer ist, sich nicht von den hübschen Frauen ablenken zu lassen.

Dies ist aber noch nicht alles! Am Set steht Aaron Troschke vom Youtube-Channel „Hey Aaron!!!” dem Produktionsteam helfend als Praktikant zur Verfügung. Im Praktikum bekommt Aaron wieder unterhaltsame Aufgaben gestellt, die er auf seine Art mit Bravour meistert. Freut euch also auf witzige Aufnahmen vom Videodreh und erotischen Beiträgen der Girls. Diese Aktion zum Dreh wird ebenfalls ab nächster Woche auf FunDorado.com für alle Mitglieder zu sehen sein.

 Seht euch hier die unzensierte Version an.

 

Schau dir die “Hats-Only”-Version auf Youtube an

Dies ist die ursprüngliche (alte) Version.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here