»Liberator« von Luvu bekommt Auftritt in HBO-Serie

Der Hersteller des »Liberator Bedroom Adventure Gear« hat einen medialen Volltreffer gelandet: Luvus Leuchtturm-Produkt wird in der zweiten Staffel der HBO-Serie »Insecure« auftauchen.

Die HBO Serie »Insecure« ist eine Dramedy, die dem komplizierten Leben afroamerikanischer Frauen im heutigen Los Angeles folgt. Die Hauptrolle wird von der Erfinderin der Serie, Issa Rae, gespielt.

Luvus Marketingmanagerin Angela Lieben kommentiert: »Wir waren in den letzten Monaten sehr erfolgreich darin, unsere Produkte in Fernsehsendungen zu platzieren und freuen uns sehr über die zusätzliche Sichtbarkeit, die eine Serie wie Insecure für die Liberator-Marke mit sich bringt.«

Luvu wurde von dem Produktionsunternehmen, das das Setdesign für die Serie betreut, kontaktiert. Es ging um eine Szene, die auf eine Sexmesse spielt. Darin wird der Liberator gezeigt werden.

Louis Friedman, CEO und Gründer von Luvu hat ebenfalls einen Kommentar zu den jüngsten Marketingerfolgen veröffentlicht: »Dass unser Produkt in der Serie vorkommt, zeigt, dass wir fortlaufend erfolgreich darin sind, unsere Produkte in Mainstreammedien zu platzieren. Wir arbeiten hart daran, den Liberator Bedroom Adventure Gear bekannt zu machen und sehen nun die Effekte, die die Medienaufmerksamkeit auf unsere Umsätze hat.«

Die zweite Staffel von »Insecure« ist am 23. Juli gestartet. Der Ausstrahlungstermin für die Folge mit dem Liberator ist der 27. August. Es wird sicher nicht lange dauern, bis die Serie auch in Deutschland zu empfangen ist.

Weitere Information finden Sie hier: http://www.luvubrands.com/liberator/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here