-0.8 C
Berlin
Freitag, Dezember 4, 2020
Start Unkategorisiert

Sex-Expertin Jennifer Berman im Late Night Interview mit Conan O’Brien

usa tv
Conan O’Brien hat in seiner Sendung die Sex-Expertin Dr. Jennifer Berman, eine der Moderatorinnen von »The Doctors«, interviewt. Der legendäre Late Night Talker war neugierig genug, Berman Sexspielzeug, das für leichtere Orgasmen für Frauen gedacht ist, an ihm ausprobieren zu lassen.

Dr. Jennifer Berman, die 52-jährige Sexexpertin und Urologin aus Beverly Hills, hat Conan O’Brien Nachhilfe in aktuellen Sextoys gegeben. Eines der Toys, das sie an dem Moderator ausprobiert hat, ist der Womanizer Plus, der von epi24 hergestellt wird. Sie hielt das Gerät an O’Briens Wange und an seine Hände und erklärte, wie die Stimulation durch das Gerät die Klitoris der Frau zum Orgasmus treibt.

O’Brien setzte zwar den für Late Night Hosts typischen ironischen Gesichtsausdruck auf, allerdings könnte das auch daran liegen, dass er versucht hat, seine Erregung zu verbergen. »Ich würde 99,99 Dollar dafür zahlen!« rief er aus.

Ein zweites Produkt von epi24, der Womanizer 2Go, wurde ebenfalls in der Sendung vorgestellt. Auch dieses Gerät hat Berman an O’Brien ausgetestet. Dieser versuchte zu einem veralbernden Scherz auszuholen, landete dann aber doch leicht woanders: »Das ist lächerlich, das sieht überhaupt nicht aus wie … ohh, mmm, das ist angenehm.«

Doch das war noch nicht alles. Berman zeigte auch Produkte des Herstellers Chakrubs, der Sextoys aus Kristallen fertigt. Sie führte einen Analplug aus Jade vor und Dildos aus Amethysten. O’Brien und Sidekick Andy Richter hatten also viel Gelegenheit zu aufgeladenen Scherzen. Und während das hier und da etwas albern oder gar herablassend scheint, ist doch der Auftritt von Berman ein weiteres Zeichen für die Normalisierung von Sexspielzeug im Mainstream. Der sexspositive Ansatz der Branche scheint Früchte zu tragen.

Unternehmen, die es schaffen, ihre Produkte in weltweit wahrgenommenen Sendungen unterzubringen, sollte man also branchenweit applaudieren. Wenn Sie also einen Sexshop betreiben, wäre es nun an der Zeit, ihr Sortiment auf Produkte von epi24 und Chakrubs zu überprüfen.

Hier ist das Interview:

https://youtu.be/iU-pKqp3d0M

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here