Urban X Awards verkünden neue Aufnahmen in die Hall of Fame

Urban X

Die Urban X Awards werfen ihre Schatten voraus. Die Preisverleihung für die diesjährigen Awards finden am 18. August im Globe Theater in Los Angeles statt. Nun wurden bereits die diesjährigen Neuaufnahmen in die Hall of Fame bekannt gegeben.

Die ursprünglich zwischen 2008 und 2012 jährlich verliehenen Urban X Awards wurden zwischenzeitlich neu aufgelegt. Am 18. August werden die Awards für 2019 im Rahmen einer feierlichen Abendgala verliehen.

Bereits jetzt haben die Veranstalter die diesjährigen Neuzugänge in die Hall of Fame veröffentlicht. Urban X Gründerin Giana Taylor sagt dazu: »Wir freuen uns sehr über die diesjährigen Neuzugänge in der Urban X Awards Hall of Fame. Diese legendären Branchenveteranen verdienen es sehr, sie sind Vorbilder im Bereich Diversität, Kreativität und Zusammenhalt. Ich hoffe, dass alle im August bei den Awards sein werden.«

Dies sind die frischen Hall of Famer:

Ice La Foxx
Candace Von
Chyanne Jacobs
Havana Ginger
Kapri Styles
Beauty Dior
James Bartholet
Joachim Kessef
Charlie Mac
Axel Braun
Mick Blue
Alana Evans
Chocolate and Mocha

Weitere Informationen über die Preisverleihung finden Sie hier: urbanxawards.com.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here