Anike Ekina Gast beim Start des Modelabels Dr. Sindsen Pompöös

Eric Sindemann, Mitte Anike Ekina, Rechts Harald Glööckler

Der unter anderem aus der RTL-Sendung »Let’s Dance« bekannte Stardesigner Harald Glööckler stellt dieser Tage das neue Label »Dr. Sindsen Pompöös« vor. Dafür lud er mit Eric Sindermann zu einer Rooftop-Party im Rahmen der Berliner Fashionweek ein. Unter den Gästen fand sich auch die zweifache Venus Award Gewinnerin Anike Ekina.

Die Besucher der alljährlichen Venus sind natürlich die eigentlichen Stars. Der Grund für ihr Kommen ist aber vor allem die Präsenz internationaler und nationaler Erotikstars wie Micaela Schäfer, Patricia Blanco, Gina Lisa Lohfink, Little Caprice, Texas Patti und Anike Ekina. Grund dafür ist nicht nur das spektakuläre Aussehen der Darstellerinnen. Ihr Charisma und ihre Präsenz bannt Hunderttausende.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass Stars wie Anike Ekina auch auf Mode-Events gern gesehene Gäste sind. Zuletzt war die Schönheit auf der Rooftop-Party zur Vorstellung des neuen Modelabels von Harald Glööckler zu sehen.

Dieser hat mit Eric Sindermann ein neues Label erdacht, das sportliche und legere Mode vorstellen soll. Gefertigt werden die feinen Textilien der Marke Dr. Sindsen Pompöös nachhaltig und nur mit hochwertigen Materialien.

Die Kooperation zwischen Sindermann und Glööckler entstand offenbar relativ spontan. Glööckler zeigte sich begeistert von Entwürfen Sindermanns, der Glööckler einfach auf Instagram angeschrieben hatte. Innerhalb kürzester Zeit beschlossen die beiden, ein eigenes Label auf den Markt zu bringen.

Von der erstklassigen Qualität der Kleidung konnten sich somit zahlreiche Prominente und Influencer in Berlin überzeugen. Ex-Erotikstar Anike Ekina zeigte sich begeistert von der neuen Marke. Ein wunderbarer Schnappschuss entstand.

Ekina hatte erst kürzlich einen Plattenvertrag geschlossen und wird ab dem 23. Juli mehrere Lifestyle-Formate moderieren.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here