Burger nach Erotikstar benannt USA lässt grüßen: In Münster einfach mal an Texas Patti knabbern

Burger nach Erotikstar benannt

USA lässt grüßen: In Münster einfach mal an Texas Patti knabbern

Auf Instagram folgen ihr eine Million Menschen, zahlreiche Auszeichnungen schmücken ihre Wohnung und eine globale Karriere, die ihresgleichen sucht, spricht für sich: Die Rede ist von Texas Patti. Die gebürtige Münsteranerin gehört zu Deutschlands erfolgreichsten und bekanntesten Erotikdarstellerinnen aller Zeiten. Ab sofort können ihre Fans sie so intim wie noch nie zuvor erleben. Denn im Münster Restaurant „früh bis spät“ im Alter Steinweg 31 gibt es den Texas Patti Burger.

Nacktes trifft auf saftiges Fleisch

Ein privates Date mit einem Pornostar! Welcher Mann träumt davon nicht? Ihr verträumt in die Augen schauen, vorsichtig die Hand auf weichen Rundungen legen und den Moment genießen, in dem beide Eins werden. Fans von Texas Patti können genau das für nur 18 Euro und 90 Cent haben; Pommes inklusive. Richtig gelesen! Nur dass leider nicht die echte vollbusige Brünette vor einem sitzt, sondern ihr ganz persönlicher Signature Burger. „Auf dem Burger sind genau die Zutaten, die ich am meisten liebe. Das Herzstück bildet das riesige und 330 Gramm schwere Fleischstück namens Giant Beef. Jalapeños, Röstzwiebeln und die hausgemachte Chipotle Sauce sorgen für die besondere Portion Schärfe“, erklärt Texas Patti das Konzept. Und wie entstand die Idee? „Ich kenne die Jungs, die das Restaurant leiten sehr gut. Auch weil ich dort häufiger anzutreffen bin und natürlich Burger liebe! Da kam dann das Eine zum anderen“, beschreibt Bettina – so der bürgerliche Name der Brünetten – die Entstehungsgeschichte. Texas Patti persönlich treffen und mit ihr zusammen den Texas Patti essen? Im Restaurant „früh bis spät“ jederzeit möglich. Doch woher kommt die Burger Expertise? „Eindeutig durch meine häufigen Aufenthalte in den USA. Ich genieße nicht nur das Leben und den Sex vor der Kamera, sondern besonders die mega leckeren Burger, die es dort zuhauf gib! Was all diese Dinge betrifft, sind die USA einfach Spitzenreiter!“, verrät Texas Patti.

texas pattiBurger-Expertin dank Karriere in den Staaten

Die Westküste der USA gibt bei vielen globalen Branchen den Ton an. Techologie, Social Media und auch die Erotik-Industrie: „Es ist zwar ein zu oft gebrauchter Spruch, doch hier passt er wie die Faust aufs Auge: Wer es hier schafft, schafft es überall. Wer es schafft in den USA zu drehen – egal ob vor oder hinter der Kamera – gehört zur Crème de la Crème der ganzen Welt“, erklärt die Brünette. Und tatsächlich ist sie die einzige Deutsche seit langem, die es geschafft hat im Land der unbegrenzten Möglichkeiten Fuß zu fassen. Mit ihrer Karriere geht es Jahr für Jahr immer steiler bergauf. Woran das liegt? „Weil ich meinen Job über alles liebe! Ich kann mir nicht schöneres vorzustellen als im Erotik-Business tätig zu sein. Und genau dieser Elan und diese Begeisterung zeichnen mich aus. Diese positive Energie steckt nicht nur die Zuschauer an, sondern alle, mit denen ich zu tun habe“, erklärt Texas Patti ihr Geheimnis.

Reise geht weiter: Münsteranerin auch 2019 Exportschlager

Nach den spannenden letzten Jahren hätte bei Texas Patti durchaus ein Funken Erfolgsmüdigkeit auftauchen könne. Doch nichts da! Denn auch 2019 startet sie so richtig durch. Schon im Januar durfte sie sich über zwei Nominierung bei den XBIZ Awards 2019 in der Kategorie „Best Sex Scene – Virtual Realit“ für die Szenen „Piece if Cake“ von VRBanger.com sowie „Spread the Love“ von Reality Lovers freuen. Auch bei den AVN Awards 2019 in den Kategorien „Female Foreign Performer of the Year“, „Hottest MILF“ sowie „Best Foreign-Shot Boy/Girl Sex Scene“ mit der Szene „Breakfast of Sex Champions“ war die Brünette vertreten. Was kommt 2019 noch? „Auf jeden Fall will ich weiterhin wie gehabt Gas geben. Wenn man gute Arbeit mit viel Enthusiasmus abliefert, kommt der Rest von allein! Ganz besonders freue ich mich schon natürlich auf die VENUS Messe im Oktober in Berlin. Es ist jedes Jahr wie ein großes Klassentreffen.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here