We-Vibe startet Kampagne für Händler

Dr. Emily Morse
Die Sextoy-Marke We-Vibe hat in Zusammenarbeit mit der Sex-Expertin Dr. Emily Morse mehrere Videos veröffentlicht. Die Moderatorin des Podcasts »Sex with Emily« informiert den Handel darüber, wie Paare mit der App We-Connect ihr Sexleben verbessern können.
We-Vibe hat sich mit der erfolgreichen Podcasterin Dr. Emily Morse zusammengetan, um die We-Connect App des Herstellers und alle mit Bluetooth verbundenen Sextoys des Unternehmens  zu bewerben. Die Kampagne #ReasonsToWeConnect bietet Einzelhändlern sieben Videos, die erklären, wie Paare mit der App von We-Vibe ihr Intimleben aufregender gestalten können. Morse ist eine Sex-Expertin, eine Ärztin für Sexualität und Moderatorin des erfolgreichen Podcasts »Sex With Emily«.
We-Vibes Markenmanagerin Stephanie Keating sagt zu der Kooperation: »Die Verbraucher entscheiden sich oft für We-Vibe Produkte eben wegen der We-Connect App, und die Händler haben uns berichtet, dass sie Hilfe bei der Bewerbung der Funktionen der App brauchen könnten. Wir haben uns für diese Video-Serie mit Dr. Emily Morse zusammengetan, um Features in der App hervorzuheben, aber noch wichtiger ist es, mit Paaren darüber zu sprechen, wie We-Connect ihre Beziehung verbessern kann.«
Emily Morse selbst sagt über ihre Zusammenarbeit mit der Marke, die jetzt Teil der neu gegründeten Firma WOW ist: »We-Connect ist weit mehr als eine High-Tech-Fernbedienung – es ist eine Erweiterung der intimen Fantasie eines Paares. In der Lage zu sein, Video-Chats zu führen, während man das We-Vibe-Produkt des anderen kontrolliert, ist überwältigend. Ich liebe es, wie die App es Paaren ermöglicht, in Verbindung zu bleiben.«
Die Videos der Kampagne können direkt über YouTube eingebettet werden. Weitere Videos und Werbematerialien wurden speziell für den Einsatz in den sozialen Medien entwickelt. Handelspartner von We-Vibe können Kampagnenmaterial auch direkt von partners.we-vibe.com herunterladen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here