VISIT-X Cam-Girls brachten den Schnee von Ischgl zum Schmelzen

Im beschaulichen Skiparadies ging es in den letzten Tagen nicht nur in Sachen Party heiß her. Ob im romantischem Chalet oder direkt auf der Skipiste: Das VISIT-X Snow-Shooting 2017 fand in Ischgl statt. Heiße Girls vor kalter Kulisse versprachen umwerfende Ergebnisse.

Das Kamerateam, die Fotografen, Visagisten und Stylisten gingen vor Ort ans Werk, um atemberaubende Ergebnisse für den TV Channel VISIT-X TV, den VISIT-X Kalender 2018 zu erzielen. Das Aufregende: VISIT-X machte es möglich, dass jeder dabei sein konnte! „Im VISIT-X TV und auf allen Socials der Livecam-Plattform konnte jeder kostenfrei und live dabei sein.

Sicherlich das heißeste Shooting was Ischgl in dieser Saison erlebt hat! Schnee, Berge und Sonnenschein… In diesen Tagen ist nicht nur das Skigebiet von Ischgl heiß und begehrt, auch unsere Cam-Girls hielten sich auf Partys nicht zurück.

Beim feierabendlichen Après-Ski in Ischgls besten Locations wurde die Stimmung ordentlich angeheizt. Das Skigebiet gehört zu den Top-Adressen, wenn es um jede Form von Skivergnügen geht. VISIT-X setzte noch einen drauf und lies den Schnee unter seinen heißen Cam-Girls schmelzen.
„Wir brachten den Schnee in Ischgl zum Schmelzen und ich freute mich dabei zu sein“, so ein Cam-Girl.

Der Zeitpunkt für das Shooting hätte übrigens nicht besser sein können: Am 21.03. wurde die neue VISIT-X Website veröffentlicht. Den Besucher erwarteten neue Girls, neue Abenteuer und viele bekannte Gesichter. Die neue Website erstrahlt in neuem Design und mit einem neuen Chat. VISIT-X ist seit zehn Jahren Europas führende Live-Cam Community und verkörpert damit den Lifestyle einer Erotik, die authentisch ist, Spaß macht und aus dem Alltag ein Erlebnis macht. VISIT-X zeigt authentische, sexy provozierende Cam-Akteure.

Hashtags: TV Livestreaming; Cam-Girls live beim Shooting; Schnee-Shooting in Ischgl; Donnerstag und Freitag; Sei live dabei!; Cam-Girls live; Backstage Shooting live; Kostenfreier Live-Stream; Backstage beim Kalender-Shooting dabei.

eventhttps://www.facebook.com/visitx

https://www.snapchat.com/add/visitx.tv

https://www.instagram.com/visit_x/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here