VR Pornos nun auch im Stream auf Reality Lovers

reality lovers live streaming vr

Reality Lovers hat gerade die Ansichtsoptionen auf seiner Website erweitert. Ab sofort können Abonnenten der Seite VR-Inhalte direkt auf der Seite streamen.

Reality Lovers ist einer der führenden VR-Produzenten und das Unternehmen hat sich nun entschlossen, auf die Wünsche seiner Kunden einzugehen. René Pour, CEO von Reality Lovers, sagte: »Die Anwender können nun schneller ihr VR-Gerät einrichten und mehr Zeit in ein High-End-VR-Erlebnis verbringen. Wir arbeiten ständig daran, das Erlebnis für unsere Kunden zu verbessern, und diese Funktionalität ist ein großartiges Feature, das das Gesamterlebnis für die Benutzer noch verbessert.«

Pour ist der Meinung, dass Streaming eine der Schlüsselkomponenten für den zukünftigen Erfolg von VR-Inhalten ist. Er fügte hinzu: »In der nächsten Phase ist die Einführung des Streaming-Angebots auch für die Bibliotheken von Mature Reality und TS Virtual Lovers geplant.«

Wenn Sie mehr wissen wollen, klicken Sie hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here