Warm Inc. schließt Distributionsvertrag mit Eropartner

eropartner dealer warm inc.

Eropartner Distribution und der Warm Inc. haben eine Vertriebsvereinbarung für Europa getroffen. Der US-Hersteller von auf Wärme basierenden Sextoys lässt sein Europageschäft nun durch den niederländischen Spezialisten organisieren.

Die Sextoys des US-amerikanischen Herstellers arbeiten mit Wärme und erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Für die Belieferung europäischer Händler wurde nun ein Distributionsvertrag mit dem niederländischen Logistik-Experten Eropartner Distribution geschlossen.

Die Mitgründerin von Warm Inc. sagt zu der Vereinbarung: »Die internationale Expansion war schon einige Zeit eines unserer Ziele. Es ist spannend zu sehen, dass uns jeden Tag Anfragen aus Übersee erreichen, die fragen: »Bitte! Wann kann ich das hier bekommen?«

Durch den Distributionsvertrag werde die Produkte des Unternehmens in Großbritannien und in der EU erhältlich. Eropartner nimmt ab sofort Vorbestellungen für Warm-Produkte entgegen.

Mit Eropartner Distribution konnte Warm Inc. einen der erfahrensten Marktteilnehmer in der EU für seine Produkte gewinnen. Mit der Vereinbarung wird auch das Marketing in der EU gestartet, das auf Eropartners Händlernetzwerk abgestimmt wird.

Wenn Sie mehr über Warm Inc. erfahren möchten, klicken Sie hier. Die Webseite von Eropartner Distribution ist hier erreichbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here