Start WEB & TECH Cam-Industrie

7.500 Performer haben sich 2017 bei iWantEmpire angemeldet

iwantempire

Das Unternehmen hinter dem populären Videoanbieter iWantClips, das Netzwerk iWantEmpire hat bekannt gegeben, dass sich im Jahr 2017 7.500 neue Performer bei dem Dienst angemeldet haben.

Die Plattform ermöglicht es Darstellern und Künstlern eine eigene Fanbase aufzubauen und selbst produzierte Filme direkt an die Zuschauer zu verkaufen. iWantEmpire behandelt alle Medienschaffende als Unternehmer und behält lediglich einen Teil der Umsätze als Provisionen ein. In diesem leicht skalierbaren Geschäftsmodell ist jeder hinzu gewonnene Medienanbieter potentieller Umsatz für das Netzwerk.

Jay Phillips, Präsident von iWantEmpire sagt: »Im Namen von allen hier bei iWantEmpire möchte ich die Künstler beglückwünschen, die das Potential darin erkannt haben, ihre Inhalte selbst zu besitzen und ihre Zukunft selbst zu gestalten. Ein besonderer Dank gilt jenen, die iWantEmpire als ihr geschäftliches Zuhause im Netz sehen. Dank des uns von unseren Partnern entgegengebrachten Vertrauen und ihrem Feedback konnten wir ein ganzes Netzwerk an Webseiten erschaffen, die an den einzigartigen Bedürfnissen und Visionen unserer Künstler orientiert sind, und haben ein unglaublich erfolgreiches Jahr in Bezug auf Wachstum und Prestige erleben dürfen. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren umtriebigen Partnern auf fortgesetzte Expansion 2018.«

Das Tochterunternehmen iWantClips zum Direktverkauf von Videoclips wurde 2014 gegründet und wurde schnell erfolgreich. Zu den Anbietern auf der Webseite gehören Webcam-Darsteller, Femdoms, Findom-Experten, Pornostars, Cosplayer und Fetischisten jedweder Couleur.

Phillips denkt, dass die Vielseitigkeit des Angebots Grund für den Erfolg des Unternehmens ist: »Diese so unterschiedlichen Künstler werden bei uns mit offenen Armen empfangen, wir ermutigen das, da sie iWantEmpire erlauben, die Fantasien und weit gefassten Interessen von Fans in aller Welt feiern zu können.«

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here